Office: (Office 2003) {PAGE } statt Seitenzahl
Helfe beim Thema {PAGE } statt Seitenzahl in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinem Worddokument beim Einfügen der Seitenzahl nur ein {PAGE } erscheint. Bei der Seitenansicht sieht man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 18. Mai 2005.
Thema:
{PAGE } statt Seitenzahl
Die Seite wird geladen...
-
{PAGE } statt Seitenzahl - Similar Threads - {PAGE Seitenzahl
-
Seitenzahlen sind komplett verschoben....
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche... -
Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei
in Microsoft Access HilfeÖffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch... -
* in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages
in Microsoft PowerPoint Hilfe* in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages: Moin Leute, habe ein Problem bei der Formatierung meiner Doktorarbeit, durch welches mir leider allmählich Stressgeschwüre wachsen und Haare ausfallen. Ich möchte gern bei Excel erstellte... -
Dokumentseitenzahl UND Abschnittsseitenzahl möglich?
in Microsoft Word HilfeDokumentseitenzahl UND Abschnittsseitenzahl möglich?: Hallo, nach intensiver Internetsuche (zumindest mit meinen Mitteln und Kenntnissen) vermute ich inzwischen, dass es nicht möglich ist, in einem WORD-Dokument anzugeben: In den Kopfzeilen die... -
Word druckt page
in Microsoft Word HilfeWord druckt page: Hallo , ich habe ein Problem mit word 2000. Beim Ausdrucken steht auf jeder Seite immer Page 1 bzw. 2, 3 usw. Ich habe Seitenzahlen in das Dokument eingefügt, die stehen ganz normal mit 1,2,2 auf... -
XP Professional Front Page soll installiert werden...?!
in Microsoft FrontPage HilfeXP Professional Front Page soll installiert werden...?!: Hallo.. ich hab da folgendes Problem... Bei öffnen eines Office Programms soll Microsoft XP Professional Front Page installiert werden. Entweder von der Festplatte oder von CD (wie bei... -
Fußzeile wird falsch gedruckt (Seite {PAGE} von {NUMPAGES})
in Microsoft Word HilfeFußzeile wird falsch gedruckt (Seite {PAGE} von {NUMPAGES}): Habe bei Word 2003 eine Fußzeile eingegeben. Seite 1 von 3 In der Seitenansicht wird es korrekt dargestellt, wenn ich es ausdrucke kommt folgendes: Seite {PAGE} von {NUMPAGES} Wer kann...