Office: (Office 2003) {PAGE } statt Seitenzahl

Helfe beim Thema {PAGE } statt Seitenzahl in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinem Worddokument beim Einfügen der Seitenzahl nur ein {PAGE } erscheint. Bei der Seitenansicht sieht man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 18. Mai 2005.

1. {PAGE } statt Seitenzahl

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass in meinem Worddokument beim Einfügen der Seitenzahl nur ein {PAGE } erscheint. Bei der Seitenansicht sieht man zwar wieder die normalen Seitenzahlen aber bei der Dokumentbearbeitung finde ich das ziehmlich störend.

Ich schaffe ich es also, dass bei Word statt {PAGE } wieder 1,2,3 usw angezeigt wird?

Viele Grüße

Hampelhorst

:)

2. Hallo,

drücke die Tastenkombination Alt + F9, um die Ansicht Feldfunktion auszuschalten.

peppi, 20. Mai 2005
  3. Und wie ist das, wenn man die Seitenzahlen in der Ansicht auf dem Bildschirm korrekt sieht, aber beim Ausdrucken steht dann {PAGE} da?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2021
    CyberSchwammerl, 22. November 2008
  4. {PAGE } statt Seitenzahl

Hallo,

dann sieh mal unter Extras | Optionen im Register Drucken nach, ob da evtl. Feldfunktion angehakt ist...

Thema:

{PAGE } statt Seitenzahl

Die Seite wird geladen...
  1. {PAGE } statt Seitenzahl - Similar Threads - {PAGE Seitenzahl

2. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  3. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  4. * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages: Moin Leute, habe ein Problem bei der Formatierung meiner Doktorarbeit, durch welches mir leider allmählich Stressgeschwüre wachsen und Haare ausfallen. Ich möchte gern bei Excel erstellte...
  5. Dokumentseitenzahl UND Abschnittsseitenzahl möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumentseitenzahl UND Abschnittsseitenzahl möglich?: Hallo, nach intensiver Internetsuche (zumindest mit meinen Mitteln und Kenntnissen) vermute ich inzwischen, dass es nicht möglich ist, in einem WORD-Dokument anzugeben: In den Kopfzeilen die...
  6. Word druckt page

in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt page: Hallo , ich habe ein Problem mit word 2000. Beim Ausdrucken steht auf jeder Seite immer Page 1 bzw. 2, 3 usw. Ich habe Seitenzahlen in das Dokument eingefügt, die stehen ganz normal mit 1,2,2 auf...
  7. XP Professional Front Page soll installiert werden...?!

in Microsoft FrontPage Hilfe
    XP Professional Front Page soll installiert werden...?!: Hallo.. ich hab da folgendes Problem... Bei öffnen eines Office Programms soll Microsoft XP Professional Front Page installiert werden. Entweder von der Festplatte oder von CD (wie bei...
  8. Fußzeile wird falsch gedruckt (Seite {PAGE} von {NUMPAGES})

in Microsoft Word Hilfe
    Fußzeile wird falsch gedruckt (Seite {PAGE} von {NUMPAGES}): Habe bei Word 2003 eine Fußzeile eingegeben. Seite 1 von 3 In der Seitenansicht wird es korrekt dargestellt, wenn ich es ausdrucke kommt folgendes: Seite {PAGE} von {NUMPAGES} Wer kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden