Office: password vergessen

Helfe beim Thema password vergessen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :oops: hab leider mein passwort für ein wichtiges word-dokument vergessen. hat jemand eine idee wie ich es trotzdem öffnen kann? :roll:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sap, 10. Juni 2005.

  1. SAP
    sap Neuer User

    password vergessen


    password vergessen :oops: hab leider mein passwort für ein wichtiges word-dokument vergessen.
    hat jemand eine idee wie ich es trotzdem öffnen kann? :roll:





    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    :-(
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo SAP,

    hast Du ein Passwort zum öffnen vergeben oder nur zum speichern? Wenn nur speichern kannst Du es ja schreibgeschützt öffnen alles in ein neues kopieren und speichern. Das geht. Wenn Du ein Öffnen Passwort gesetzt hast wird es schwierig (macht ja auch Sinn, dafür gibts ja ein Passowrt ;-)) Ich fürchte dann gibt es nur illegale Methoden, die ich leider nicht kenne.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 10. Juni 2005
    #2
  3. SAP
    sap Neuer User
    eigentlich ein passwort zum öffnen.
    vieleich kann jemand anderst helfen.
    es wäre sehr hilfreich. :mrgreen: :?: :-(




    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. :-D
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    password vergessen

    Michael, 10. Juni 2005
    #4
  5. SAP
    sap Neuer User
    ich werde mal schauen. password vergessen *:p*
    danke ;-)





    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    :roll:
     
Thema:

password vergessen

Die Seite wird geladen...
  1. password vergessen - Similar Threads - password vergessen

  2. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  3. Kennwortschutz für Dokument vergessen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kennwortschutz für Dokument vergessen: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die...
  4. VBAProject Password aufheben und wieder setzen...

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBAProject Password aufheben und wieder setzen...: Hallo Leute, folgender Code in meiner UserForm ändert einen in meinen Makro bestehenden Pfad: Code: Private Sub cmdExecute_Click() strPath = PathDialog.txtFile.Text If strPfad "" Then...
  5. Umgezogen von 2003 auf OL 2007 und nun dauernde Password Aufrufe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Umgezogen von 2003 auf OL 2007 und nun dauernde Password Aufrufe: Umgezogen von 2003 auf OL 2007 und nun dauernde Password Aufrufe Habe meine Mail Konfiguration genau (zigmal kontrolliert) dieselbe Einstellung in OL 2007 übernommen nun bei meinen...
  6. Password

    in Microsoft Excel Hilfe
    Password: Hallo zusammen, Ich habe eine userform geschrieben in der man sich einloggen kann. Nun habe ich das Problem das wenn ich auf abbrechen drücke das ich gefragt werde ob ich die änderungen...
  7. Password-Schutz deaktivieren und aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Password-Schutz deaktivieren und aktivieren: Hallo, habe folgendes Problem: Habe über VBA einige CommandButton programmiert. Diese sollen Bereiche bzw. Zeilen ein- oder ausblenden funzt bestens. Zusätzlich stellen sie den Blattschutz kurz...
  8. Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine PowerPoint-Datei mit Password vor kopieren bzw. ausdrucken zu schützen. Ein Empfänger der Datei soll die Daten ohne Berechtigungspasswort nur anschauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden