Office: Pause in PowerPoint Animation??

Helfe beim Thema Pause in PowerPoint Animation?? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Gibt es die Möglichkeit eine PowerPoint-Animation mit Hilfe einer Pause zu unterbrechen? Möchte in eine Animierte Darstellung mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von dredra, 9. November 2005.

  1. dredra Neuer User

    Pause in PowerPoint Animation??


    Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit eine PowerPoint-Animation mit Hilfe einer Pause zu unterbrechen?

    Möchte in eine Animierte Darstellung mit mehreren übereinander gelegten Grafiken auf einer Folie eine "Pausemöglichkeit" einbauen!

    So dass man z.B. beim Drücken der Leertaste unterbrechen und beim nochmaligen Drücken fortfahren kann.
    Das ist aber nicht möglich - bzw. springt die Animation dann zum Ende der Animation der Folie...

    Könnt ihr mir helfen???

    Bitte!!!
    :?:
     
  2. dreier User
    das einzige was meines wissens möglich ist, ist ein mausklick:

    unter \bildschirmpräsentation\aktionseinstellungen
    kann man die aktionen bei einem mausklick genau definieren. eine pausen-funktion gibt es hier zwar nicht aber evtl kannst du ja auch deine animation auf verschiedene folien legen und mit den mausklicks auf die verschiedene folien verweisen.

    sobald mir noch etwas dazu einfällt melde ich mich wieder! ;)
     
Thema:

Pause in PowerPoint Animation??

Die Seite wird geladen...
  1. Pause in PowerPoint Animation?? - Similar Threads - Pause PowerPoint Animation

  2. Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h...
  3. Formel für Berrchnung Pause zwischen >6h und <06,5hAnwesenheit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Berrchnung Pause zwischen >6h und <06,5hAnwesenheit: Hallo zusammen, ich berechne aktuell die Pausenzeit wenn die Anwesenheit >6h ist -30min. Die Berechnung ist so leider nicht ganz korrekt. Wenn zB. jemand nach 6:30 geht, sollen nur 0,30...
  4. Pause Zeiten Berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pause Zeiten Berücksichtigen: Hallo Zusammen, ist es auf eine einfach Art möglich, in meiner Tabelle die Pause Zeiten zu berücksichtigen? Also: Arbeiter fängt um 7:30 Uhr an. Muss am heutigen Tag 65 Picks erledigen. Pro Pick...
  5. Pause in bestehendes Makro einbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pause in bestehendes Makro einbinden: Hallo xlph, kannst Du dich noch an diese Frage erinnern? http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=321877 Du hattest mir damals das Makro erstellt, seit etwas 1 Jahr läuft es nicht mehr...
  6. Lohnzuschlagsberechnung mit gesetzlicher Pause und Feiertagen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Lohnzuschlagsberechnung mit gesetzlicher Pause und Feiertagen: als Datei und als Konstruktionsmakro berücksichtigt ganze Feiertage und Wochenenden für ein ganzes Kalenderjahr zieht die gesetzlichen Pausen sauber in der jeweiligen Zuschlag-Zeit ab; auch...
  7. Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Pausieren eines Videos mittels Sprungmarken und Triggern. Zum Pausieren habe ich zuerst Sprungmarken an den entsprechenden Stellen gesetzt, zu diesen...
  8. PowerPoint - Pause während Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    PowerPoint - Pause während Präsentation: Um während einer Pause den Bildschirm auf schwarz zu schalten reicht in Powerpoint 97 - 2003 ein Tastendruck. Mit der Taste "S" in PowerPoint 97 und mit der Taste "B" in allen neueren Versionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden