Office: PDF Creator druckt Dokumente in verkehrter Reihenfolge

Helfe beim Thema PDF Creator druckt Dokumente in verkehrter Reihenfolge in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir Dank Hinweis von "jessica_2007" einen PDF Creator frei heruntergeladen. Funktioniert soweit alles bestens. Jedoch erstellt dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von office-hilfe, 1. Oktober 2008.

1. PDF Creator druckt Dokumente in verkehrter Reihenfolge

Hallo,
    ich habe mir Dank Hinweis von "jessica_2007" einen PDF Creator frei heruntergeladen. Funktioniert soweit alles bestens.
    Jedoch erstellt dieser mir mein PDF in genau verkehrter Reihenfolge.
    Das heisst die Seite 10/10 aus meinem Word-Dok. ist die Seite 1 in meinem PDF Format.
    Wie stelle ich das ein, damit die Reihenfolge passt.

Danke

MFG T.Aller

office-hilfe, 1. Oktober 2008
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    Hallo!

Das könnte an einer Einstellung liegen. Ich hab dir mal einen Screenshort gemacht.

Gehst auf Drucke, wählst den PDF-Drucker aus und unten links auf "Optionen" dann schaust du ob bei "Umgekehrte Druckreinfolge" ein hacken drin ist. Der muss raus.

jessica_2007, 2. Oktober 2008
  3. Antwort auf PDF in Umgekehrter Reihenfolge wird gedruckt

Hallo,
    ja funktioniert jetzt. Ich habe den Haken herausgenommen.
    Danke nochmals

MFG

office-hilfe, 2. Oktober 2008
Thema:

PDF Creator druckt Dokumente in verkehrter Reihenfolge

Die Seite wird geladen...
  1. PDF Creator druckt Dokumente in verkehrter Reihenfolge - Similar Threads - PDF Creator druckt

2. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  3. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  4. PDF mit Word öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF mit Word öffnen: Hallo zusammen, ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr umständlich. Jetzt habe ich den Versuch...
  5. Links gehen beim umwandeln in PDF verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Links gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF...
  6. [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich...
  7. VBA-Code für PDF Creator funktioniert nach Update nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code für PDF Creator funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Leute =) folgendes Problem liegt vor. Mithilfe des unten genannten Codes habe ich seit Jahren aus zwei verschiedenen Excel-Dateien bestimmte PDF-Dateien erzeugt. Dabei sind die...
  8. Ausdruck mit PDF-Creator geht nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausdruck mit PDF-Creator geht nicht mehr: Moin Forum, hab beim PDF-Creator ein Update (Version 2.0) ausgeführt. Nun kann ich von Excel aus nicht mehr drucken. Im VBE unter Verweise ist der Creator nicht mehr vorhanden und die Creator.exe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden