Office: PDF-Datei

Helfe beim Thema PDF-Datei in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem eine PDf-Datei zu bearbeiten. Ich möchte wissen wo man das Adobe Acrobat Paket bekommt, wie teuer es ist und ob man... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gkaschall, 3. Februar 2006.

  1. gkaschall Neuer User

    PDF-Datei


    Hallo,
    ich habe das Problem eine PDf-Datei zu bearbeiten.
    Ich möchte wissen wo man das Adobe Acrobat Paket bekommt, wie teuer es ist und ob man diese downloaden kann?
    Gibt es nicht die Möglichkeit eine PDF-Datei in eine DOC-Datei umzuwandeln, diese unter WORD zu bearbeiten und dann wieder in eine PDF-Datei umzuwandeln?
    Bitte um Antwort.
    gkaschall
     
    gkaschall, 3. Februar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    das Adobe Paket ist ziemlich teuer. Infos dazu gibt es hier: http://www.adobe.de/

    Natürlich können PDFs in Word und umgekehrt umgewandelt werden, aber dafür brauchst Du eines der teuren Programme.
     
    Michael, 3. Februar 2006
    #2
  3. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Google mal, es gibt auch freie PDF-Maker.
    Ein Beispiel ist zB Free-PDF. Läuft auch unter XP super!
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    PDF-Datei

    Damit kann man in der Regel aber keine PDFs bearbeiten, sondern nur welche erstellen ;)
     
    Michael, 6. Februar 2006
    #4
  5. olafw Erfahrener User
    Das ist allerdings korrekt!
     
  6. gkaschall Neuer User
    Danke für die Antworten.
    Nun habe ich mir ein Adobe-Paket installiert. Aber so richtig komme ich mit der Texteingabe nicht klar.
    Es entstehen bei der "angeblichen Textbearbeitung" gelbe und blaue Fenster indem man Text eintragen kann, aber in der Zeile entsteht kein Text. Nun habe ich in der Werkzeugleiste "Erweiterte Textbearbeitung" aktiviert und kann mit drücken der "STRG-Taste" Text eingeben, aber dieser Text ist zu groß und läßt sich in der Zeile vertikal nicht ausrichten, damit er mit dem vorgedruckten Text auf einer Höhe steht.
    Kann mir jemand sagen wie man einfach und unkompliziert Text mit Hilfe des Adobe-Pakets in ein PDF-Formular eingeben kann ?
    Danke im Voraus.
    MfG
    gkaschall
     
    gkaschall, 7. Februar 2006
    #6
Thema:

PDF-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. PDF-Datei - Similar Threads - PDF Datei

  2. Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden...
  3. PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert...
  4. mehrere Hyperlink-Dateien in pdf drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Hyperlink-Dateien in pdf drucken: Hallo Zusammen, leider hat mich meine mehrstündige Suche bisher nicht zum gewünschten Thread geführt hat, daher hier nun die Beschreibung meines Vorhabens. Ich habe ein Sammlung an...
  5. PDF Datei in Zelle fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  6. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  7. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  8. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden