Office: (Office 2016) per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen

Helfe beim Thema per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von buliwyf, 30. März 2021.

  1. buliwyf Neuer User

    per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen


    Hallo,

    ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word ausgibt.
    zb. Kundennummer wird im suchfeld eingegeben und die passende Adresse wird in word angezeigt ?
    Danke und sonnige Grüße
     
    buliwyf, 30. März 2021
    #1
Thema:

per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen - Similar Threads - suchfeld adressdaten aud

  2. per Suchfeld Adressaten aus Excel Tabelle einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    per Suchfeld Adressaten aus Excel Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in Word ein Feld haben in das ich die Kundennummer schreibe und mir sollen dann entsprechende Kundendaten (Name, Adresse, etc.) angezeigt bzw. importiert werden....
  3. In Suchfeld Listen-Namen eingeben, die wiederrum Suchparameter enthalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Suchfeld Listen-Namen eingeben, die wiederrum Suchparameter enthalten: Hallo alle miteinander! Ich hoffe, ich habe den Titel einigermaßen formuliert. Die richtige Ausdrucksweise ist fürchte ich auch ein Problem, warum ich seit Monaten keine Lösung finde: -...
  4. Fehlermeldung bei Makro durch DropDown Suchfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung bei Makro durch DropDown Suchfeld: Hallo zusammen. Ich bin am Verzweifeln. Dieses Makro bei Wechsel hat mal funktioniert und jetzt aus unerklärlichen Gründen nicht mehr! Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If...
  5. Suchen über Suchfeld in der Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen über Suchfeld in der Tabelle: Hallo, ich möchte ein Suchfeld in meiner Ansicht haben es soll die selbe Funktion haben wie bei der Filterfunktion. Wie kann ich das Problem lösen?
  6. Suchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen: Moin. Ich habe eine Datentabelle mit Kundennamen in Zeilen und Branchen in Spalten. Ist ein Kunde in Branche A, B, C usw. Habe ich ein X dafür gesetzt. Am Anfang dieses ganzen Dokuments habe ich...
  7. 4 Suchfelder ein Listenfeld per Suchbutton filtern

    in Microsoft Access Hilfe
    4 Suchfelder ein Listenfeld per Suchbutton filtern: Hallo ihr lieben, Ich bin leider ein ANFÄNGER was Programmierung angeht und ich bedanke mich herzlich im voraus bei JEDEM der mir ein wenig dabei hilft. Ich möchte ein Suchfilter für die 4 Felder...
  8. Suchfeld z.b. <25 in Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Suchfeld z.b. <25 in Formular: Hallo zusammen ich bin Neuling im Bereich Access, konnte mir aber dank Internet und Buch schon einiges aneignen. Zu meiner Frag: ich habe ein Formular das eine Abfrage als Inhalt benutzt. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden