Office: per Tastur Folienwechsel durchführen?

Helfe beim Thema per Tastur Folienwechsel durchführen? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, da ich für einen Beitrag in der Schule mit Power Point arbeite, brauche ich dringend eure Hilfe. :roll: - Meine Frage: :?: Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von DanielG, 1. Juni 2006.

  1. per Tastur Folienwechsel durchführen?


    Hallo Leute,

    da ich für einen Beitrag in der Schule mit Power Point arbeite, brauche ich dringend eure Hilfe. :roll:

    - Meine Frage: :?:
    Ist es Möglich, dass wenn ich per Tastatur eine Zahl eingebe und die Präsentation dann an der gewünschten Seite weiter geht.

    - Beispiel: :arrow:
    Ich tipe die Zahl 11 ein und PP springt dann auf die 11. Folie.

    Oder sollte ich weiterhin mit den Hyperlinks begnügen? ;-)

    Gruß
    Daniel
     
    DanielG, 1. Juni 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Das mit den zahlen funktioniert nicht. Nutze auch weiterhin die Hyperlinks bzw. die Maus :-(
     
    olafw, 1. Juni 2006
    #2
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Daniel,

    natürlich geht das... Gib mal über die numerische Tastatur die Zahl ein... (müßte aber auch mit den Zahlen am oberen Rand der Tastatur gehen)...

    Gruß WM
     
    Wordmouse, 1. Juni 2006
    #3
  4. per Tastur Folienwechsel durchführen?

    Hallo Wordmouse,

    das geht bei mir leider nicht. Oder liegt es daran das ich im Betrieb die
    97er Version habe? :?:

    Ciao Daniel
     
    DanielG, 2. Juni 2006
    #4
  5. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Daniel,

    bei 97 weiß ich es jetzt nicht, aber in 2000 funktioniert es... und auch in 2003. Du mußt die Foliennummer über die numerische Tastatur eingeben und die Enter-Taste drücken.

    Gruß WM
     
    Wordmouse, 2. Juni 2006
    #5
Thema:

per Tastur Folienwechsel durchführen?

Die Seite wird geladen...
  1. per Tastur Folienwechsel durchführen? - Similar Threads - Tastur Folienwechsel durchführen

  2. Makros nach wenn dann prüfen und durchführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros nach wenn dann prüfen und durchführen: Ich arbeite zurzeit an einer Übersichtstabelle, aus der ich Informationen aus verschiedene Excelformulare entnehme. Da aber es ziemlich zeitaufwendig ist, jede einzelne Angabe manuell auf die...
  3. Kundenzufriedenheitsmessung durchführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenzufriedenheitsmessung durchführen: Hi Ich möchte eine Kundenzufriedenheitsmessung machen und zwar kontinuierlich Ich bekomme das aber echt nicht hin.. Beim Öffnen sollte der Nutzer aus der Kundenliste den Kunden auswählen...
  4. Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter: Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde, können Sie von jedem Gerät aus über Microsoft...
  5. Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung: Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung Microsoft Teams Project Online Mehr... Weniger...
  6. Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Pausieren eines Videos mittels Sprungmarken und Triggern. Zum Pausieren habe ich zuerst Sprungmarken an den entsprechenden Stellen gesetzt, zu diesen...
  7. Folienwechsel per Mausklick

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienwechsel per Mausklick: Hey!! Ich habe meine PP fast komplett fertig, Effekte eingefügt etc.! Jetzt habe ich das Problem wenn ich Bei einer Folie das letzte Element per Mausklick einblende, nach ein paar Sekunden die...
  8. Automatischer Folienwechsel auch wenn Task nicht ausgewählt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatischer Folienwechsel auch wenn Task nicht ausgewählt: Hallo zusammen bei uns in der firma werden mittels powerpoint präsentation die nächsten aufträge usw. angezeit. Die Folien wechseln automatisch alle 10 sekunden. Die präsentation wird auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden