Office: Phonetische Symbole

Helfe beim Thema Phonetische Symbole in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, wo finde ich denn die phonetischen Zeichen um die Lautschrift darzustellen? Finde keine Antwort hierauf. Danke für Eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Nancy-Natascha, 13. Mai 2006.

  1. Phonetische Symbole


    Hallo Ihr Lieben,

    wo finde ich denn die phonetischen Zeichen um die Lautschrift darzustellen?

    Finde keine Antwort hierauf.

    Danke für Eure Hilfe

    LG
     
    Nancy-Natascha, 13. Mai 2006
    #1
  2. Peter18 Erfahrener User
    Hallo Nancy-Natascha,

    über einfügen/Symbole kannst Du verschiedene Schriften wählen. Einige Schriften enthalten solche Symbole vor allem Word Perfekt ist hier sehr Hilfreich und bietet entsprechende Schriften. Leider kann ich Dir im Moment keine Standardschrift nennen, die Lautschrift enthält.
    Wenn Du bei Standardschriften nichts findest und Dir eine geeignete Schrift installierst, kannst Du die Dokumente aber nur auf Papier oder zusammen mit der Schrift weitergeben, sonst wird die verwendete Schrift durch eine andere, verfügbare ersetzt. Das Ergebnis ist entzsprechend.

    G>rüße von Peter
     
    Peter18, 15. Mai 2006
    #2
Thema:

Phonetische Symbole

Die Seite wird geladen...
  1. Phonetische Symbole - Similar Threads - Phonetische Symbole

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch: Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch Excel 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  7. Verwenden von Furigana (phonetische Leitzeichen) mit japanischem Text

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Furigana (phonetische Leitzeichen) mit japanischem Text: Verwenden von Furigana (phonetische Leitzeichen) mit japanischem Text Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...
  8. Hinzufügen von phonetischen Leitzeichen zu ostasiatischem Text

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen von phonetischen Leitzeichen zu ostasiatischem Text: Hinzufügen von phonetischen Leitzeichen zu ostasiatischem Text Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden