Office: Photodraw Problem mit Office 2007

Helfe beim Thema Photodraw Problem mit Office 2007 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe vor kurzem Office 2007 installiert. Nun kann ich in Photodraw nichts mehr speichern, wenn ich etwas Speichern möchte (egal ob Speichern oder... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P2MONTAGEN_com, 16. Juni 2008.

1. Photodraw Problem mit Office 2007

Ich habe vor kurzem Office 2007 installiert. Nun kann ich in Photodraw nichts mehr speichern, wenn ich etwas Speichern möchte (egal ob Speichern oder Speichern als...) bzw. draufklicke schließt das Programm einfach. Ohne eine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

Ich hatte auch vorher schon das Problem beim Speichern das ich keine ganzen Dateinamen Speichern konnte sondern nur 1 Buchstaben oder zahl.

Ich führe Photodraw in XP mit Kompatibilitätsmodus Win 98 aus. Da es sonst garnicht läuft.

P2MONTAGEN_com, 16. Juni 2008
  2. Chippi Neuer User
    Antwort auf Speicherproblem mit PhotoDraw gefunden

Hallo,
    ich hatte genau das gleiche Problem, konnte nichts mehr speichern, egal in welchem Modus ich das Programm geöffnet habe. Durch Zufall habe ich für mich die Lösung gefunden. Irgendwo habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn das Programm nicht im Officeordner abgespeichert wird. Ich habe also das gesamte Programm deinstalliert, die Registry gereinigt, einen neuen Ordner unter Programme erstellt und bei der Installation diesen Ordner zum Speichern des Programms ausgesucht.
    Es funktioniert so auch unter XP. Der Modus muss nicht geändert werden, Speichern jedes vorgegebenen Formats ist auch möglich, vielleicht ist das ja für Dich auch die Lösung.
    Gruß Chippi

Chippi, 25. Juni 2008
  3. Vielen Dank ! Ich habe mich zwar jetzt schon an Fireworks gewöhnt, aber ich hab immer noch einige Arbeiten die im Photo Draw gemacht wurden.
    Werde es auch versuchen!

P2MONTAGEN_com, 28. Juni 2008
Thema:

Photodraw Problem mit Office 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Photodraw Problem mit Office 2007 - Similar Threads - Photodraw Problem Office

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Probleme mit PhotoDraw

in Sonstiges
    Probleme mit PhotoDraw: Hi Leute, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit verschwinden bei PhotoDraw (2.0) die Funktionen, d.h. sie sind einfach deaktiviert. Muss den PC immer neu starten, damit...
  8. Microsoft Photodraw - große Bilder

in Sonstiges
    Microsoft Photodraw - große Bilder: Hilfe, nach einen Neuinstallation weigert sich Photodraw V2 Bilder zu öffnen, die größer als 300kb sind. Es kommt die Meldung, dass die Dateien beschädigt sind. Ich kann sie aber problemlos in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden