Office: Photodraw Problem mit Office 2007

Helfe beim Thema Photodraw Problem mit Office 2007 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe vor kurzem Office 2007 installiert. Nun kann ich in Photodraw nichts mehr speichern, wenn ich etwas Speichern möchte (egal ob Speichern oder... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P2MONTAGEN_com, 16. Juni 2008.

  1. Photodraw Problem mit Office 2007


    Ich habe vor kurzem Office 2007 installiert. Nun kann ich in Photodraw nichts mehr speichern, wenn ich etwas Speichern möchte (egal ob Speichern oder Speichern als...) bzw. draufklicke schließt das Programm einfach. Ohne eine Fehlermeldung.

    Woran kann das liegen?

    Ich hatte auch vorher schon das Problem beim Speichern das ich keine ganzen Dateinamen Speichern konnte sondern nur 1 Buchstaben oder zahl.

    Ich führe Photodraw in XP mit Kompatibilitätsmodus Win 98 aus. Da es sonst garnicht läuft.
     
    P2MONTAGEN_com, 16. Juni 2008
    #1
  2. Chippi Neuer User
    Antwort auf Speicherproblem mit PhotoDraw gefunden

    Hallo,
    ich hatte genau das gleiche Problem, konnte nichts mehr speichern, egal in welchem Modus ich das Programm geöffnet habe. Durch Zufall habe ich für mich die Lösung gefunden. Irgendwo habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn das Programm nicht im Officeordner abgespeichert wird. Ich habe also das gesamte Programm deinstalliert, die Registry gereinigt, einen neuen Ordner unter Programme erstellt und bei der Installation diesen Ordner zum Speichern des Programms ausgesucht.
    Es funktioniert so auch unter XP. Der Modus muss nicht geändert werden, Speichern jedes vorgegebenen Formats ist auch möglich, vielleicht ist das ja für Dich auch die Lösung.
    Gruß Chippi
     
    Chippi, 25. Juni 2008
    #2
  3. Vielen Dank ! Ich habe mich zwar jetzt schon an Fireworks gewöhnt, aber ich hab immer noch einige Arbeiten die im Photo Draw gemacht wurden.
    Werde es auch versuchen!
     
    P2MONTAGEN_com, 28. Juni 2008
    #3
Thema:

Photodraw Problem mit Office 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Photodraw Problem mit Office 2007 - Similar Threads - Photodraw Problem Office

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Probleme mit PhotoDraw

    in Sonstiges
    Probleme mit PhotoDraw: Hi Leute, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit verschwinden bei PhotoDraw (2.0) die Funktionen, d.h. sie sind einfach deaktiviert. Muss den PC immer neu starten, damit...
  8. Microsoft Photodraw - große Bilder

    in Sonstiges
    Microsoft Photodraw - große Bilder: Hilfe, nach einen Neuinstallation weigert sich Photodraw V2 Bilder zu öffnen, die größer als 300kb sind. Es kommt die Meldung, dass die Dateien beschädigt sind. Ich kann sie aber problemlos in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden