Office: PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an

Helfe beim Thema PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe PictureIt9 auf dem Computer installiert. Wenn ich das Programm starte und ein Bild... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lilli-thebestof, 24. Oktober 2005.

  1. PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an


    Hallo,

    ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.
    Ich habe PictureIt9 auf dem Computer installiert.
    Wenn ich das Programm starte und ein Bild öffnen möchte, zeigt es einen Fehler an:
    Code:
    Die Anweisung in „0x670acd51“ verweist auf Speicher in „0x000b7034“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    
    Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.
    Öffne ich aber eine "zuletzt geöffnete Datei", dann funktioniert alles!
    Ich habe das Programm schon komplett deinstalliert und wieder installiert - aber das Problem bleibt bestehen.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    Lilli
     
    lilli-thebestof, 24. Oktober 2005
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    hmm, komischer Fall (ist aber nicht das einzige mal das sowas auftritt)
    Diese fehlermeldung tritt scheinbar bei diversen Programmen auf

    Download dir mal MEMTEST und teste mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler ...

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

    Kannst du evtl. genaue Angaben zu deinem Arbeitsplatz machen? Wieviel Arbeitsspeicher? Festplatte? usw
     
    Hoelli, 12. April 2006
    #2
Thema:

PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an

Die Seite wird geladen...
  1. PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an - Similar Threads - PictureIt9 zeigt Fehler

  2. SVERWEIS zeigt #NV an

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  3. Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Statt die zahl 0,5 zeigt die Spalte 1 an: Hallo alle zusammen, ich mit sehr viel mit Excel beschäftigt, allerdings tritt bei mir folgendes in manchen Spalten folgendes Problem auf. Wenn ich in der Spalte die Zahl 0,5 eingebe wird mir in...
  4. Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an: Hallo Gemeinde, Vorab die Grundstruktur (in unserer Fa): Es bestehen mehrere Möglichkeiten auf Mails zuzugreifen: A: Outlook (2016) auf einem Client-PC (Win10 Pro, alle Updates) in Verbindung mit...
  5. ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an

    in Microsoft Excel Hilfe
    ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an: Guten Morgen, nachdem ich gestern hier an anderer Stelle eine Frage eingestellt hatte, gab man mir den Tipp von der Verwendung mehrerer UserFormen Abstand zu nehmen. Das habe ich mir zu Herzen...
  6. Formular zeigt nicht alle Datensätze an

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular zeigt nicht alle Datensätze an: Nach einer längeren Krankheit und anderen Aufgaben kann ich mich nach über einem Monat mal wieder meiner Datenbank widmen. Nun wollte ich sie mal ein wenig mit Daten füllen, da wir neue Preise...
  7. Excel zeigt Formel statt Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel zeigt Formel statt Ergebnis: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich erstelle für die Arbeit eine Urlaubsplanung in Excel. Ich habe für jeden Monat ein Tabellenblatt und am Ende ein Tabellenblatt mit der gesamten...
  8. Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchleiste bei Outlook zeigt Kontakte an: Hallo, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei Outlook Kontakten zeigt die Suchleiste nicht löschbare Kontakte an. Weiß jemand, wie ich diese Kontakte trotzdem löschen kann? Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden