Office: PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an

Helfe beim Thema PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe PictureIt9 auf dem Computer installiert. Wenn ich das Programm starte und ein Bild... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lilli-thebestof, 24. Oktober 2005.

1. PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an

Hallo,

ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.
    Ich habe PictureIt9 auf dem Computer installiert.
    Wenn ich das Programm starte und ein Bild öffnen möchte, zeigt es einen Fehler an:
    Code:
    Die Anweisung in „0x670acd51“ verweist auf Speicher in „0x000b7034“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.
    Öffne ich aber eine "zuletzt geöffnete Datei", dann funktioniert alles!
    Ich habe das Programm schon komplett deinstalliert und wieder installiert - aber das Problem bleibt bestehen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
    Lilli

lilli-thebestof, 24. Oktober 2005
  2. Hoelli Erfahrener User
    hmm, komischer Fall (ist aber nicht das einzige mal das sowas auftritt)
    Diese fehlermeldung tritt scheinbar bei diversen Programmen auf

Download dir mal MEMTEST und teste mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler ...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Kannst du evtl. genaue Angaben zu deinem Arbeitsplatz machen? Wieviel Arbeitsspeicher? Festplatte? usw

Hoelli, 12. April 2006
Thema:

PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an

Die Seite wird geladen...
  1. PictureIt9 zeigt Fehler beim Öffnen von Bildern an - Similar Threads - PictureIt9 zeigt Fehler

2. Formular das zwei verknüpfte Tabellen zeigt

in Microsoft Access Hilfe
    Formular das zwei verknüpfte Tabellen zeigt: Hallo Zusammen, bin Access-Neuling und habe mich heute mal dran versucht, mehrere importierte Excel-Tabellen in eine halbwegs übersichtliche Dialogmaske zu bekommen...leider nicht so erfolgreich....
  3. outlook app Android zeigt keine Kontakte

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook app Android zeigt keine Kontakte: guten Tag in die Runde........... und eine Frage die App zeigt die Mails und den Kalender aber keine Kontakte... wie kann ich veranlassen, dass die App Kontakte und Aufgaben anzeigt ??? Dank für...
  4. Statusleiste zeigt nichts an

in Microsoft Excel Hilfe
    Statusleiste zeigt nichts an: Hallo, arbeite mit Excel im Office 365 Pro Plus, 2016 und 2019. In allen Excel Versionen habe ich das Problem, dass bei bestimmten Dateien (xlsm oder auch xlsx), in der Statusleiste keine Werte...
  5. Terminplanungsassistent zeigt eigene Termine nicht an

in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminplanungsassistent zeigt eigene Termine nicht an: Hallo zusammen, im Terminplanungsassistent werden normalerweise die Termine aller Teilnehmer angezeigt. Dies funktioniert bei mir auch, jedoch nur bis zu 2 Monaten im Voraus. Darüber hinaus kann...
  6. Teams zeigt keine Besprechungen an

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams zeigt keine Besprechungen an: Hallo, ich hab das Problem, dass Teams mir in der Windows App und in der Webversion keine Meetings anzeigt. Ich kann auf planen drücken, das Meeting wird erstellt und verschwindet dann im...
  7. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  8. Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

in Microsoft Teams Hilfe
    Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Hallo liebe MS Team Mitglieder! Da ich mit einem relativ neuem Notebook Sicherheitsprobleme vermute, habe ich wieder einmal Windows 10 Home, 64-Bit sauber von (auf anderem Rechner mittels ISO von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden