Office: Piktogramme

Helfe beim Thema Piktogramme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin am verzweifelten Kann ich Piktogramme die ich ständig brauche in Word (Office) dauerhaft einfügen? Gruß Grosser Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von grosser, 4. August 2023.

1. grosser Neuer User

Piktogramme

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifelten

Kann ich Piktogramme die ich ständig brauche in Word (Office) dauerhaft einfügen?

Gruß Grosser

grosser, 4. August 2023
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du sie eingefügt und das Dok gespeichert hast, sind sie doch dauerhaft.
    Oder meinst Du eine Favoritenliste? Geht nicht.

Gruß
    Burkhard

G.O.Tuhls, 4. August 2023
Thema:

Piktogramme

Die Seite wird geladen...
  1. Piktogramme - Similar Threads - Piktogramme

2. Einfügen von Piktogrammen in Microsoft Office

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Piktogrammen in Microsoft Office: Einfügen von Piktogrammen in Microsoft Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden