Office: Platz zwischen Text und Fußnotentrennzeile entfernen????

Helfe beim Thema Platz zwischen Text und Fußnotentrennzeile entfernen???? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Doktorarbeit ist auch noch einigen Kürzungsrunden immer noch zu lang. Als Kürzungspotential habe ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Wildmops, 15. Januar 2008.

1. Wildmops Neuer User

Platz zwischen Text und Fußnotentrennzeile entfernen????

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Meine Doktorarbeit ist auch noch einigen Kürzungsrunden immer noch zu lang. Als Kürzungspotential habe ich den unterschiedlichen Abstand zwischen dem Textende und der Fußnotentrennlinie ausgemacht. In einem Kontrollkapitel beträgt der Abstand (mit dem Lineal am Bildschirm gemessen) zwischen ca. 0,5 und 2,0 Zentimeter. Ich würde ihn gerne auf einheitliche ca. 0,5 Zentimeter reduzieren. Wie kann ich das erreichen?

DEN WEG ÜBER ANSICHT --> NORMAL --> FUSSNOTE KENNE ICH, ABER BEI MIR HABEN SICH KEINE ABSÄTZE EINGESCHLICHEN...

Wildmops, 15. Januar 2008
Thema:

Platz zwischen Text und Fußnotentrennzeile entfernen????

Die Seite wird geladen...
  1. Platz zwischen Text und Fußnotentrennzeile entfernen???? - Similar Threads - Platz Text Fußnotentrennzeile

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Sverweis, wenn?? Mir platz der Schädel!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis, wenn?? Mir platz der Schädel!!: Hallo Zusammen, ich zerbreche mir seit ein paar Stunden den Kopf, wie ich die Aufgabe lösen kann. Als Bsp. Die Zelle A8 soll in der "Hilfstabelle" gesucht werden und bei einem Treffer die Werte...
  6. Zeile aus einem Word Dokument Auslesen und an anderem Platz im Dokument ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Zeile aus einem Word Dokument Auslesen und an anderem Platz im Dokument ändern: Hallo an alle, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich eine Lösung für ein Problem suche. Folgende Situation: Ich habe eine Word Datei erstellt, bei der Ich für eine Anforderung einige...
  7. Sortieren, Punktgleichheit dann gleicher Platz

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren, Punktgleichheit dann gleicher Platz: Hallo Ihr lieben, Ich möchte in einer Tabelle nach Punkten sortieren, wobei bei Punktgleihet diese dieselbe platzierung bekommen und der nächst beste den Platz da hinter. Wie kann ich das...
  8. hilfe- tabelle rutscht trotz ausreichendem platz runter

in Microsoft Word Hilfe
    hilfe- tabelle rutscht trotz ausreichendem platz runter: Hallo Leute, ich hab folgendes problem und zwar hab ich in meiner word datei oben eine einleitung geschrieben, ca.3 zeilen, und dann will ich eine tabelle einfügen die zu 100% auf die seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden