Office: ploetzlich riesen grosse datei

Helfe beim Thema ploetzlich riesen grosse datei in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halli hallo, ich habe ein etwa I MB grosses Word Document, dass ein Kollege von m ir erstellt hat mit track-changes bearbeitet. Die Datei wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sokratesCT, 24. Oktober 2007.

1. sokratesCT Neuer User

ploetzlich riesen grosse datei

Halli hallo,
    ich habe ein etwa I MB grosses Word Document, dass ein Kollege von m ir erstellt hat mit track-changes bearbeitet. Die Datei wurde ploetzlich 26 MB gross. Ich habe dann alle track changes akzeptiert, was aber das Problem nicht geloest hat. Wie passiert, es dass die Datei ploetzlich so gross wird, wie kann ich das Problem loesen. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.
    Gruesse,
    Clemens

sokratesCT, 24. Oktober 2007
Thema:

ploetzlich riesen grosse datei

Die Seite wird geladen...
  1. ploetzlich riesen grosse datei - Similar Threads - ploetzlich riesen grosse

2. Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird....
  3. Große Textdatei - Formate entschlacken

in Microsoft Word Hilfe
    Große Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und...
  4. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  5. RIESEN Bug in Access 2010!

in Microsoft Access Hilfe
    RIESEN Bug in Access 2010!: Ausgangspunkt folgende Tabellendefinition: Feld: ID / Type: Autowert (Inkrement) / Index: ohne Duplikate Feld: Bezeichung / Type: Text / Index: PrimaryKey Bei Datensatzeingabe läuft zu nächst...
  6. Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!

in Microsoft Outlook Hilfe
    Riesen Outlook 2007 Problem Hilfe!!!!!: Hallo Gemeinde ich bin neu hier. Ich habe ein riesen Problem mit Outlook. Als ich den Rechner heute am Rechner Outlook gestartet habe, kam aufeinmal die Fehlermeldung "outlook fenster kann...
  7. Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen: Hallo, Ich habe 3 sehr grosse Tabellen mit Textinhalten, mit 37, 52 und 98 Arbeitsblättern. Ich möchte alle 3 in einer Tabelle zusammenführen. Die Funktion "Verschieben/kopieren" lässt aber nur...
  8. Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Probleme mit Spalten in Zeilen umwandeln: Hallo Wahrscheinlich gar nicht so schwer wenn man es weiß Habe 5930 Einträge in der Spalte "A". Diese sollen in Zeilen aufgeteilt werden und zwar alle 593 Einträge lang. Also das ganze sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden