Office: Position der Textfelder verändern sich

Helfe beim Thema Position der Textfelder verändern sich in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich stelle die Frage für einen Bekannten, ich hab auch nur seinen Mail-Text und hoffe das mir einer Weiterhelfen kann, weil ich dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Schererz, 2. Oktober 2008.

1. Schererz Neuer User

Position der Textfelder verändern sich

Hallo zusammen!

Ich stelle die Frage für einen Bekannten, ich hab auch nur seinen Mail-Text und hoffe das mir einer Weiterhelfen kann, weil ich dem Problem auf den Grund gehen soll ??!!

In Powerpoint verschieben sich immer die Textfelder, wenn vorher eine Excel-Tabelle eingefügt worden ist und danach wieder entfernt wird.

--> Problembeschreibung: Nach dem Einfügen wird das Textfeld richtig positioniert, Position vom Textfeld ändert sich wieder, wenn die Verknüpfung zur Excel-Tabelle wieder entfernt wird.

Besteht eine Möglichkeit das Textfeld eine fest Position innerhalb der Präsentation zu geben. Wenn möglcih nicht im "Master".

Danke im voraus,

Schererz

Schererz, 2. Oktober 2008
Thema:

Position der Textfelder verändern sich

Die Seite wird geladen...
  1. Position der Textfelder verändern sich - Similar Threads - Position Textfelder verändern

2. User form Drucken Position

in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Textfelder verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  4. Position von Diagrammen und Textfeldern

in Microsoft Excel Hilfe
    Position von Diagrammen und Textfeldern: Hallo, ich habe ein großes, unübersichtliches Diagramm mit vielen bunten Datenreihen (geht leider nicht besser). Da hilft die Legende nicht viel weiter, ich möchte die Reihen gern im Diagramm...
  5. Einstellen der Textrichtung und-Position in einem Textfeld oder einer Form in Office für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Einstellen der Textrichtung und-Position in einem Textfeld oder einer Form in Office für Mac: Einstellen der Textrichtung und-Position in einem Textfeld oder einer Form in Office für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für...
  6. Festlegen der Textrichtung und -position in einer Form oder einem Textfeld

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Festlegen der Textrichtung und -position in einer Form oder einem Textfeld: Festlegen der Textrichtung und -position in einer Form oder einem Textfeld PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013...
  7. Einstellen der Textrichtung und-Position in einer Form oder einem Textfeld in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Einstellen der Textrichtung und-Position in einer Form oder einem Textfeld in Word: Einstellen der Textrichtung und-Position in einer Form oder einem Textfeld in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac...
  8. Textfeld in fixer Position

in Microsoft Excel Hilfe
    Textfeld in fixer Position: Hallo, Ich habe das Problem, ich habe einen Spielplan erstellt, wo ziemlich am ende ne Info stehen habe, die ich mit dem Beamer an die Wand schmeißen möchte. Dazu ziehe ich Excel über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden