Office: Positionsrahmen automatisch verschieben
Helfe beim Thema Positionsrahmen automatisch verschieben in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Word 2002 und hätte gerne ein ähnliche Funktionalität wie bei der Vorlage "Eleganter Brief": Wenn man mehr als eine Seite Text hat,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Transmitter, 22. Januar 2007.
Thema:
Positionsrahmen automatisch verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Positionsrahmen automatisch verschieben - Similar Threads - Positionsrahmen automatisch verschieben
-
Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeProbleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu... -
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Positionsrahmen
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen: Guten Tag beisammen, ich nutze Word 2019. Aus einer ältern Word-Version habe ich Dokumente, in welchen sich ein Positionsrahmen (mit Inhalt - Absender, Bankdaten, Datum) befindet. Nun würde ich... -
Positionsrahmen - Text positionieren
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen - Text positionieren: Hallo :-) ich wollte sehr gerne fragen, ob es möglich ist, innerhalb von Positionsrahmen den Text vertikal zu positionieren, so dass der Text sich nicht immer am oberen Rand des Positionsrahmen... -
Inhaltsverzeichnis wird in einem Positionsrahmen erstellt
in Microsoft Word HilfeInhaltsverzeichnis wird in einem Positionsrahmen erstellt: Hallo liebe Leute, mein Problem ist mit dem Titel eigentlich schon vollständig beschrieben. Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle, so wird es in einem Positionsrahmen abgelegt. Ich kann den... -
Positionsrahmen
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen: Hallo zusammen. nutze Wid. xp home und Office 2003. Hab ein meinem WORD Dokument einen Positionsrahmen (Textinhalb "Ihr Zeichen") plaziert. Wenn ich nun den Cursor neben diesen... -
Positionsrahmen nicht mit Absatz bündig
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen nicht mit Absatz bündig: Ich habe eine Seite mit einem breiten linken Rand definiert. Normaler Text beginnt mit dem linken Rand. Überschriften beginnen bei -6 cm. Klappt wunderbar. Randnotizen sollen ebenfalls bei -6cm...