Office: Positionsrahmen
Helfe beim Thema Positionsrahmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag beisammen, ich nutze Word 2019. Aus einer ältern Word-Version habe ich Dokumente, in welchen sich ein Positionsrahmen (mit Inhalt - Absender,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Huppart, 12. Januar 2024.
Thema:
Positionsrahmen
Die Seite wird geladen...
-
Positionsrahmen - Similar Threads - Positionsrahmen
-
Positionsrahmen - Text positionieren
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen - Text positionieren: Hallo :-) ich wollte sehr gerne fragen, ob es möglich ist, innerhalb von Positionsrahmen den Text vertikal zu positionieren, so dass der Text sich nicht immer am oberen Rand des Positionsrahmen... -
Inhaltsverzeichnis wird in einem Positionsrahmen erstellt
in Microsoft Word HilfeInhaltsverzeichnis wird in einem Positionsrahmen erstellt: Hallo liebe Leute, mein Problem ist mit dem Titel eigentlich schon vollständig beschrieben. Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle, so wird es in einem Positionsrahmen abgelegt. Ich kann den... -
Positionsrahmen
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen: Hallo zusammen. nutze Wid. xp home und Office 2003. Hab ein meinem WORD Dokument einen Positionsrahmen (Textinhalb "Ihr Zeichen") plaziert. Wenn ich nun den Cursor neben diesen... -
Positionsrahmen nicht mit Absatz bündig
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen nicht mit Absatz bündig: Ich habe eine Seite mit einem breiten linken Rand definiert. Normaler Text beginnt mit dem linken Rand. Überschriften beginnen bei -6 cm. Klappt wunderbar. Randnotizen sollen ebenfalls bei -6cm... -
Positionsrahmen automatisch verschieben
in Microsoft Word HilfePositionsrahmen automatisch verschieben: Hallo, ich habe Word 2002 und hätte gerne ein ähnliche Funktionalität wie bei der Vorlage "Eleganter Brief": Wenn man mehr als eine Seite Text hat, springt die Fußzeile (ist ein...