Office: Positionsrahmen

Helfe beim Thema Positionsrahmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. nutze Wid. xp home und Office 2003. Hab ein meinem WORD Dokument einen Positionsrahmen (Textinhalb "Ihr Zeichen") plaziert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Manfred1, 23. Juni 2008.

1. Manfred1 Erfahrener User

Positionsrahmen

Hallo zusammen.
    nutze Wid. xp home und Office 2003.
    Hab ein meinem WORD Dokument einen Positionsrahmen
    (Textinhalb "Ihr Zeichen") plaziert.
    Wenn ich nun den Cursor neben diesen Positionsrahmen plaziere,
    und das Aktenzeichen daneben eingebe, erscheint es nicht exakt in
    der Zeile, sonder etwas versetzt drunter oder drüber.
    Wie helfe ich dem ab.
    Gruß an alle
    Manfred

Manfred1, 23. Juni 2008
Thema:

Positionsrahmen

Die Seite wird geladen...
  1. Positionsrahmen - Similar Threads - Positionsrahmen

2. Positionsrahmen

in Microsoft Word Hilfe
    Positionsrahmen: Guten Tag beisammen, ich nutze Word 2019. Aus einer ältern Word-Version habe ich Dokumente, in welchen sich ein Positionsrahmen (mit Inhalt - Absender, Bankdaten, Datum) befindet. Nun würde ich...
  3. Positionsrahmen - Text positionieren

in Microsoft Word Hilfe
    Positionsrahmen - Text positionieren: Hallo :-) ich wollte sehr gerne fragen, ob es möglich ist, innerhalb von Positionsrahmen den Text vertikal zu positionieren, so dass der Text sich nicht immer am oberen Rand des Positionsrahmen...
  4. Inhaltsverzeichnis wird in einem Positionsrahmen erstellt

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis wird in einem Positionsrahmen erstellt: Hallo liebe Leute, mein Problem ist mit dem Titel eigentlich schon vollständig beschrieben. Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstelle, so wird es in einem Positionsrahmen abgelegt. Ich kann den...
  5. Positionsrahmen nicht mit Absatz bündig

in Microsoft Word Hilfe
    Positionsrahmen nicht mit Absatz bündig: Ich habe eine Seite mit einem breiten linken Rand definiert. Normaler Text beginnt mit dem linken Rand. Überschriften beginnen bei -6 cm. Klappt wunderbar. Randnotizen sollen ebenfalls bei -6cm...
  6. Positionsrahmen automatisch verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Positionsrahmen automatisch verschieben: Hallo, ich habe Word 2002 und hätte gerne ein ähnliche Funktionalität wie bei der Vorlage "Eleganter Brief": Wenn man mehr als eine Seite Text hat, springt die Fußzeile (ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden