Office: PowePoint Komprimierung
Helfe beim Thema PowePoint Komprimierung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich eine PPT komprimieren. Ich habe viele Bilder in meiner Präsentation und bin inzwischen auf 80 MB. Wie kann ich die PPT verkleinern ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von monalisa53777, 8. Dezember 2009.
Thema:
PowePoint Komprimierung
Die Seite wird geladen...
-
PowePoint Komprimierung - Similar Threads - PowePoint Komprimierung
-
Automatische Komprimierung versagt
in Microsoft Access HilfeAutomatische Komprimierung versagt: Hallo, eine Anwendung (Terminverwaltung) ist aufgeteilt in Frontend.mdb (10 MB) und Backend.mdb (20 MB). In beiden Dateien ist die Option „Beim Schließen komprimieren“ gesetzt. Lediglich durch... -
Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?
in Microsoft PowerPoint HilfeAudiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene... -
Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer
in Microsoft PowerPoint HilfeBilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer: Hallo zusammen, Das Problem: Eine völlig zu groß geratene Präsentation mit 127 MB soll komprimiert werden (150ppi, zugeschnittene Bildbereiche werden gelöscht). (Bitte keine Anleitung... -
Kann PowePoint nicht öffnen
in Microsoft PowerPoint HilfeKann PowePoint nicht öffnen: Hallo, habe ein Problem mit PowerPoint. Jedes mal wenn ich PP öffnen will, wie Word normal, kommt jedes mal ein Fenster, wo ich eine Datei auswählen muss. Aber normalweiße öffnet sich doch PP... -
[Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich
in Microsoft PowerPoint Hilfe[Powepoint 2003] "office-feature" installiert sich: Hallo, ich benutze office 2003 sp3. beim arbeiten in pp ist soweit erstmal alles toll. da wir relativ viele diagramme in den folien benutzen/einfügen nutzen wir natürlich auch die... -
Abfrage bei Komprimierung
in Microsoft Word HilfeAbfrage bei Komprimierung: Hallo Leute, ich habe Office XP. Bei Word gabe es immer die Abfrage "soll das Bild komprimiert werden ?" wenn ich eines in das Dokument einfügen will. Seit kurzen kommt diese Abfrage nicht... -
Alle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt
in Microsoft Outlook HilfeAlle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt: Hallo, bin über google in dieses Forum gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ca 2 Monaten ab und an mal die Meldung beim Beenden von Outlook Express 6 bekommen, dass ich...