Office: Power Point 2010 auf Laptop installieren - andere Officew 2010 hab ich schon

Helfe beim Thema Power Point 2010 auf Laptop installieren - andere Officew 2010 hab ich schon in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 2003 / 2010. Folgendes: ich habe das komplette Office 2003-Paket auf meinem Laptop. Zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Oleander, 9. September 2012.

  1. Oleander Neuer User

    Power Point 2010 auf Laptop installieren - andere Officew 2010 hab ich schon


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Microsoft Office 2003 / 2010.
    Folgendes: ich habe das komplette Office 2003-Paket auf meinem Laptop.
    Zusätzlich habe ich FAST das komplette Office-2010 Paket drauf. Allerdings
    fehlt mir hier das Power-Point 2010.
    Nun wollte ich das Office 2003-Paket löschen. Doch mir fehlt ja das Power
    Point 2010.!
    Wir haben einen USB-Stick, auf dem das komplette Office 2010-Paket drauf
    ist. (also auch Power Point)

    Kann ich nun Office-2003 löschen, den USB-Stick einstecken und auf
    "installieren" gehen, erkennt der Laptop dann autmatisch, dass ich alles
    außer Power-Point schon drauf habe, oder muss ich das Office-2010 Paket
    ebenfalls löschen? (anschließend dann natürlich alles neu installieren)

    Und falls ja, löscht es dann nur die Programme oder auch die ganzen
    gespeicherten Word-/Excel-/.. Dateien?
     
    Oleander, 9. September 2012
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Oleander...

    Wenn sich auf dem USB Stick nicht eine Kopie des Installationsmediums bzw. entpackter Downloadinstaller befindet,
    wird das nicht gehen; ich meine hiermit, eine installierte Office Version kann nicht als Quelle dienen.

    Du würdest also insofern die Installationsdateien in der passenden Suite benötigen (Professional, Home, ...).
    In der Regel erkennt das Setup die bereits installierten Anwendungen und man kann weitere nachinstallieren
    oder entfernen.

    Pro Office Version 2003, 2010, gibt's jeweils eigene Setups. Also ein 2003 Setup kann kein Office 2010
    Setup durchführen.

    Es ist möglich zwei Versionen parallel zu verwenden; bis auf Outlook. Davon kann es nur eines geben.
    Word als Parallelinstallation kann ebenfalls zum Anmeckern führen, das lässt sich aber regeln.

    Insgesamt wird aber weniger empfohlen, zwei Versionen parallel zu führen, es kann, muss aber nicht,
    zu Problemen führen. Die Reihenfolge sollten, wenn Du parallel installierst, 2003 und dann 2010 sein.

    Deine Dokumente werden von keinem Installer gelöscht und bleiben erhalten.

    Gruß
     
Thema:

Power Point 2010 auf Laptop installieren - andere Officew 2010 hab ich schon

Die Seite wird geladen...
  1. Power Point 2010 auf Laptop installieren - andere Officew 2010 hab ich schon - Similar Threads - Power Point 2010

  2. Think-Cell Gantt Chart

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Think-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt...
  3. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  4. Power Point automatisch als Pdf speichern VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Point automatisch als Pdf speichern VBA: Hallo Excel-Community, wir haben ein kleines VBA-Problem. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben eine Excel-Datei die mit Power Point verknüpft ist. Das heißt,...
  5. SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Restaurierung eines Autos mit Fotos dokumentiert. Um irgendwann die Bilder in einem Buch oder ähnliches drucken zu können habe ich die Bilder in...
  6. Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung: Liebe Leser, ich baue an einem Museum und möchte 96 Positionen unterschiedlich lang mit Kommentar beschallen. Mit PP kann ich die einzelnen Sequenzen richtig platzieren und fortlaufend...
  7. Power Point zu PDF

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point zu PDF: Hallo zusammen, bei mir tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Ich habe MS Office 2016. Wenn ich ein 3D Diagramm in eine Präsentation einfüge, und diese Präsentation dann als PDF/A...
  8. Power Point 2010

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2010: Derzeit bin ich ein wenig am Verzweifeln. Ich bereite gerade eine Power Point Präsentation vor, über Kochen mit Pilzen. Also viel Bilder, am Anfang Musik (die auch schon funktioniert, ist nicht...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden