Office: Power Point Präsentationen nur mit Bildern aber ohne Schrift

Helfe beim Thema Power Point Präsentationen nur mit Bildern aber ohne Schrift in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Power Point. Jedes Mal, wenn ich eine Präsentation per Email bekomme und diese öffnen möchte, sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von micro-ameise, 24. April 2005.

  1. Power Point Präsentationen nur mit Bildern aber ohne Schrift


    Hi,
    ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Power Point.
    Jedes Mal, wenn ich eine Präsentation per Email bekomme und diese öffnen möchte, sehe ich nur die eingefügten Bilder. Der Text dazu fehlt jedoch komplett! Wenn ich nach dem Öffnen einer solchen "textlosen" Präsentation dann in Word etwas schreiben möchte, sehe ich zwar, dass der Cursor sich bewegt. Die Seite bleibt jedoch leer.
    Muss ich jetzt mein Office deinstallieren und wieder neu aufspielen, oder gibt es noch andere Lösungen für dieses Problem?
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße,
    Maike
     
    micro-ameise, 24. April 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Maike,

    ich muss gestehen, sowas hab ich noch nie gehört, und ich hab schon viele Probleme mit Office gehabt und gehört. Was genau das Problem ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich an Deiner Stelle würde das ganze Ding mal deinstallieren und neu drauf machen.

    Sorry dass ich keinen besseren Rat habe.

    Michael
     
    Michael, 25. April 2005
    #2
  3. Hi Michael,

    auch wenn du keinen anderen Rat weißt - trotzdem danke. Habe vorher schon viele Leute gefragt und die haben das auch noch nie gehabt.
    Na ja, dann komme ich wohl nicht drum herum und deinstalliere Office mal.

    Bis dann,
    Maike

    Ps: Ich melde mich dann mal und erstatte dir Bericht, ob wieder alles einwandfrei klappt.
     
    micro-ameise, 25. April 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Power Point Präsentationen nur mit Bildern aber ohne Schrift

    Klar. würde mich freuen nochmal von Dir zu hören.
     
    Michael, 25. April 2005
    #4
  5. Neuinstallation leider erfolglos...

    Hi Michael,

    nachdem ich Office von meinem PC herunter geschmissen und die ganze Sache erneut aufgespielt habe, besteht mein Problem weiterhin...Keine Schrift in Power Point Präsentationen.
    Na ja, mal sehen, ob mir ein Freund von mir helfen kann, der ein richtiger PC-Junkie ist.

    Bis dann,
    Maike
     
    micro-ameise, 7. Mai 2005
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Maike,

    ist wahrscheinlich ganz gut wenn sich das mal jemand vor Ort anschaut, da kann man dann auch ein bisschen rum probieren. Da findet man die Lösung eher als per Ferndiagnose übers Internet.

    Wünsche viel Glück. Wäre toll wenn Du die Lösung, falls ihr sie findet, hier posten würdest. Vielleicht hilft es jemandem anders.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 7. Mai 2005
    #6
Thema:

Power Point Präsentationen nur mit Bildern aber ohne Schrift

Die Seite wird geladen...
  1. Power Point Präsentationen nur mit Bildern aber ohne Schrift - Similar Threads - Power Point Präsentationen

  2. Think-Cell Gantt Chart

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Think-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt...
  3. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  4. SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Restaurierung eines Autos mit Fotos dokumentiert. Um irgendwann die Bilder in einem Buch oder ähnliches drucken zu können habe ich die Bilder in...
  5. Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung: Liebe Leser, ich baue an einem Museum und möchte 96 Positionen unterschiedlich lang mit Kommentar beschallen. Mit PP kann ich die einzelnen Sequenzen richtig platzieren und fortlaufend...
  6. Power Point zu PDF

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point zu PDF: Hallo zusammen, bei mir tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Ich habe MS Office 2016. Wenn ich ein 3D Diagramm in eine Präsentation einfüge, und diese Präsentation dann als PDF/A...
  7. Musik aus Power Point Präsentationen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musik aus Power Point Präsentationen: Hallo, ich habe eine wunderschöne Powerpoint Präsentation erhalten. Diese ist mit einer ganz tollen Musik unterlegt. Diese Musikdatei würde ich nun gerne aus der Präsentation herausholen und in...
  8. Power Point.....Musik über die gesamte Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point.....Musik über die gesamte Präsentation: Hallo, wer kann helfen...??? wie kann man Musik von der CD Audiospur oder als eingebettete WAV-Datei über die gesamte Präsentation führen, ohne daß sie schon bei der zweiten und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden