Office: PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?!

Helfe beim Thema PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, mein Problem betrifft PowerPoint 2010 genauso wie Excel 2010. Da ich gestern leider kein Thema hier im PowerPoint Forumsbereich erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von SMoeller, 8. Mai 2014.

  1. SMoeller Neuer User

    PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?!


    Moin,
    mein Problem betrifft PowerPoint 2010 genauso wie Excel 2010. Da ich gestern leider kein Thema hier im PowerPoint Forumsbereich erstellen konnte, habe ich die folgende Frage bereits im Excel Forum erstellt. Komischerweise steht mir nun die Funktion zum Thema erstellen zur Verfügung, deshalb poste ich meine Frage nun auch hier.
    Ich möchte eine Excel-Tabelle in einer PowerPoint Präsentation als Verknüpfung einfügen, sodass sich die Tabelle in PowerPoint aktualisiert, sobald etwas in der Original Excel-Tabelle verändert wird. Das Problem bei der Sache ist allerdings, dass die Tabelle in PowerPoint stark abgeschnitten wird und somit nur ein kleiner Teil der Originaltabelle sichtbar ist. Ist es irgendwie möglich die Originaltabelle komplett in PowerPoint anzeigen zu lassen?
    Ich bin ein kompletter Neuling in VBA Programmierung, fange aber gerade an mich etwas einzulesen. Falls es keinen anderen Lösungsweg gibt, nehme ich auch eine Lösung mittels VBA gerne an.
    Im Laufe des Tages ist mir heute eine Idee gekommen, aber ich weiß leider nicht, inwiefern diese umzusetzen ist. Ist es möglich, einen bestimmten Bereich einer Exceltabelle in PowerPoint zu verknüpfen? Bisher verknüpfe ich über die Funktion Einfügen --> Objekt --> Aus Datei erstellen / Durchsuchen und einen Hacken bei Verknüpfen ja eine komplette Excel Datei.

    Danke im Vorraus
     
    SMoeller, 8. Mai 2014
    #1
Thema:

PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?!

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?! - Similar Threads - PowerPoint 2010 schneidet

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer: Hallo zusammen, Das Problem: Eine völlig zu groß geratene Präsentation mit 127 MB soll komprimiert werden (150ppi, zugeschnittene Bildbereiche werden gelöscht). (Bitte keine Anleitung...
  4. Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie löst man Dateibeschädigung Fehler in Powerpoint 2010?: Einer meiner Kollegen ist häufig einen Fehler in Powerpoint 2010 bekommt und als Ergebnis verliert er viele Folien, die er vorbereitet hat. Der Fehler ist nicht sehr klar. Ich vermute, es durch...
  5. Vorhang Powerpoint 22010

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorhang Powerpoint 22010: Guten Tag, Leider mache ich nicht viel mit PowerPoint. Nun muss ich mal wieder eine Geburtstags PPT erstellen. Es sind im Prinzip nur Bilder von der Geburt bis zum 60. Lebensjahr. Einige...
  6. PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel-Tabelle ab!?

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel-Tabelle ab!?: Moin, mein Problem betrifft PowerPoint 2010 genauso wie Excel 2010 (eigentlich etwas mehr PowerPoint, aber da ich dort leider kein Thema erstellen kann, stelle ich meine Frage hier). Ich möchte...
  7. Gruppierung auflösen in powerpoint 2010

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Gruppierung auflösen in powerpoint 2010: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe, um ein excel Diagramm (2010) in powerpoint 2010 zu degruppieren. Ich habe im internet nur die Option gefunden, das Diagramm als erweiterte Metadatei...
  8. PowerPoint 2010 ist extrem langsam

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint 2010 ist extrem langsam: Hallo, ich arbeitete heute sehr viel mit PowerPoint2010. PowerPoint 2010 ist aber extrem langsam. Es braucht manchmal sehr lange und ist für einige Sekunden nicht nutzbar. Erstellen einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden