Office: (Office 365) Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht

Helfe beim Thema Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Wasserfalldiagramm in Excel erstellt. Dieses wollte ich bei Powerpoint über, einfugen>Inhalte Einfügen>Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 21. Oktober 2022.

1. Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht

Hallo Zusammen,

ich habe ein Wasserfalldiagramm in Excel erstellt. Dieses wollte ich bei Powerpoint über,
    einfugen>Inhalte Einfügen>Verknüpfung einfügen , einfügen.
    Leider kann ich bei dies Typ Diagramm die Option Verknüpfung einfügen nicht auswählen. Nur einfügen ist aktiv und ich kann dort nur das Diagramm als Grafik auswählen.

Wenn ich mit den gleichen Daten ein normales Säulendiagramm in Powerpoint einfügen will funktioniert es ohne Probleme .

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

Excel Datei mit den Daten liegt anbei.

merkurmedium, 21. Oktober 2022
Thema:

Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm nicht - Similar Threads - Powerpoint erkennt Wasserfalldiagramm

2. Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften...
  3. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  4. Video erstellen

Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  5. Bildgröße automatisch bei Powerpoint

Bildgröße automatisch bei Powerpoint: Hallo, ich konnte vor ca. ein, zwei Jahren Bilder auf eine Powerpointfolie ziehen und sie haben sich automatisch zentriert und maximal in der Bildhöhe ausgerichtet. Jetzt geht es nicht mehr. Was...
  6. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  7. HTML Datei einbinden klappt nicht wie ich möchte

HTML Datei einbinden klappt nicht wie ich möchte: Hallo Zusammen, ich habe eine HTML Datei (test.html) und einen entsprechenden Ordner mit den in der HTML Datei enthaltenen Bildern (test_images) in einem gemeinsamen Ordner gespeichert. Im selben...
  8. Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?

Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?: Hallo zusammen, meine ppt hat fast 100 Folien , wobei meistens 5 Folien zu einem Thema («zum gleichen Paket») gehören. Nun möchte ich gerne gleich zu Beginn ein Menüfenster einfügen, damit man zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden