Office: PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren

Helfe beim Thema PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem: Ich hab eine PP2003-Datei mit mehreren Folien. Davon möchte ich nach und nach die einzelnen Folien jeweils einzeln als Grafik in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DJRescue, 31. Mai 2009.

1. DJRescue Neuer User

PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren

Folgendes Problem: Ich hab eine PP2003-Datei mit mehreren Folien. Davon möchte ich nach und nach die einzelnen Folien jeweils einzeln als Grafik in eine Word2003-Datei einfügen. Was ist hierzu die einfachste Möglichkeit? Jede Folie einzeln als Grafik speichern? Aber wie funktioniert das? V.a. wenn die Seiten auf einen Master aufbauen? Bräuchte die Lösung unbedingt für meine Diplom-Arbeit.
    Vielen Dank

DJRescue, 31. Mai 2009
  2. Hallo DJRescue,

es ist nicht schwierig.

Du gehst im Powerpoint in den Foliensortierungsansicht. Dort machst Du von der jeweiligen Folie Copy und fügst es im Worddokument (paste) ein.

Viel Erfolg noch

Gruß
    natkanatinat

natkanatinat, 2. Juni 2009
  3. DJRescue Neuer User
    Danke

Erstaunlich! Erstaunlich wie einfach Office doch manchmal wäre, wenn man denn nur die gut versteckten Sachen entdeckt! Einen herzlichen Dank für die Lösung!!

DJRescue, 2. Juni 2009
Thema:

PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren - Similar Threads - PowerPoint Folie Grafik

2. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  3. Tipp: Anzeigen von PowerPoint-Folien

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Tipp: Anzeigen von PowerPoint-Folien: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2ed3b5d3-957f-4faf-9d33-4494f6d80c6e/9a94ed73-9541-46e5-b0e2-18db02c7_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Sie in einer...
  4. Hinzufügen von Medien zu einer Folie in PowerPoint

Hinzufügen von Medien zu einer Folie in PowerPoint: Hinzufügen von Medien zu einer Folie in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  5. YouTube: Folien und Layouts in PowerPoint (Community-Videos)

YouTube: Folien und Layouts in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Folien und Layouts in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  6. Unterteilen von PowerPoint-Folien in Abschnitte

Unterteilen von PowerPoint-Folien in Abschnitte: Unterteilen von PowerPoint-Folien in Abschnitte PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  7. Verknüpfung von Powerpoint Folien - automatische Aktualisierung

Verknüpfung von Powerpoint Folien - automatische Aktualisierung: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zur Verknüpfung von Folien und automatischer Aktualisierung anderer Folien wenn Folieninhalte sich ändern.Also nur in Powerpoint selbst - und nicht das...
  8. PowerPoint Vorlage - Welche Folie geht beim Öffnen auf?

PowerPoint Vorlage - Welche Folie geht beim Öffnen auf?: Hallo Zusammen, ich habe eine neue PowerPoint Vorlage (potx.) erstellt, um eine alte zu ersetzen, und wollte diese nun als Vorlage integrieren, sodass ich beim Öffnen von PowerPoint diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden