Office: Powerpoint-Präsentation auf CD/DVD am Fernseher zeigen
Helfe beim Thema Powerpoint-Präsentation auf CD/DVD am Fernseher zeigen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es eine Möglichkeit, kpl. PPP (incl. Musikuntermalung, Animation etc.) so umzuwandeln, daß sie per CD/DVD als eine Art Fotoshow auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Power-Uwe, 22. September 2006.
Thema:
Powerpoint-Präsentation auf CD/DVD am Fernseher zeigen
Die Seite wird geladen...
-
Powerpoint-Präsentation auf CD/DVD am Fernseher zeigen - Similar Threads - Powerpoint Präsentation DVD
-
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht... -
Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen
in Microsoft PowerPoint TutorialsZusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen: Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac... -
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten
in Microsoft PowerPoint TutorialsVerwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr...... -
Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese... -
Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen
in Microsoft Teams HilfeQuellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer... -
Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...