Office: Powerpoint Präsentation zu groß
Helfe beim Thema Powerpoint Präsentation zu groß in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Meine Powerpoint Präsentation ist mittlerweile 1,2 GB! groß. Sie lässt sich nur noch mit dem Powerpoint Viewer öffnen. Weiss zufällig... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von patrick12, 7. Juli 2010.
Thema:
Powerpoint Präsentation zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Powerpoint Präsentation zu groß - Similar Threads - Powerpoint Präsentation groß
-
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht... -
Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen
in Microsoft PowerPoint TutorialsZusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen: Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac... -
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten
in Microsoft PowerPoint TutorialsVerwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr...... -
Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese... -
Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen
in Microsoft Teams HilfeQuellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer... -
Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...