Office: PowerPoint Problem / Sprachen
Helfe beim Thema PowerPoint Problem / Sprachen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein Problem mit einem PowerPoint Dokument. Ich möchte ein/mehrere PP-Dokumente erstellen, wobei diese in mehreren Sprachen verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von onkelmax, 29. März 2007.
Thema:
PowerPoint Problem / Sprachen
Die Seite wird geladen...
-
PowerPoint Problem / Sprachen - Similar Threads - PowerPoint Problem Sprachen
-
Wetterbericht und Countdown in Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeWetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm... -
powerpoint video loop Automatisierung
in Microsoft PowerPoint Hilfepowerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll... -
Eigene Form in PowerPoint erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeEigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo... -
Powerpoint problem
in Microsoft Access HilfePowerpoint problem: Hallo Leute, ich habe die aktuelle OpenOffice hier laufen 3.2 Nun habe ich eine Powerpoint Datei mit mehreren Folien, diese wird auch sauber geladen. Nun kommt das Problem. Wenn ich die... -
Spezielles Kresidiagramm erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeSpezielles Kresidiagramm erstellen: Hallo folgende Frage : möchte gerne ein Kreisdiagramm erstellen mit 5 "Stücken" und innerhalb diesen soll es zur mitte zulaufend 3 Kategorien geben die jeweils farblich durchgehend hervorgehoben... -
Fehlermeldung beim Versuch Grafiken einzufügen - "PowerPoint hat ein Problem...
in Microsoft PowerPoint HilfeFehlermeldung beim Versuch Grafiken einzufügen - "PowerPoint hat ein Problem...: Hallo, eines vorweg, ich habe schon wie ein Verrückter versucht dieses Problem zu Lösen und auch alle nur erdenklichen Postings gelesen, leider finde ich aber keine passende Lösung für mein... -
Problem mit Powerpoint 2007 unter Windows XP
in Microsoft PowerPoint HilfeProblem mit Powerpoint 2007 unter Windows XP: Hallo, ich kann Powerpoint 2007 unter Windows XP nicht richtig nutzen. Das Einfügen von Bildern und Fotos (JPEG / JPG) klappt nicht richtig; ständig kommen Fehlermeldungen: "Fehler beim...