Office: PowerPoint VBA - nur erste Zeile des Makros wird ausgeführt?
Helfe beim Thema PowerPoint VBA - nur erste Zeile des Makros wird ausgeführt? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, allerseits! Was mach ich falsch, was habe ich nicht bedacht? Ich habe folgendes gemacht: Auf einer Folie habe ich 3 farbige... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von miriki, 20. März 2007.
Thema:
PowerPoint VBA - nur erste Zeile des Makros wird ausgeführt?
Die Seite wird geladen...
-
PowerPoint VBA - nur erste Zeile des Makros wird ausgeführt? - Similar Threads - PowerPoint VBA Zeile
-
Wetterbericht und Countdown in Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeWetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm... -
Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?
in Microsoft PowerPoint HilfeMenü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?: Hallo zusammen, meine ppt hat fast 100 Folien , wobei meistens 5 Folien zu einem Thema («zum gleichen Paket») gehören. Nun möchte ich gerne gleich zu Beginn ein Menüfenster einfügen, damit man zu... -
Berechnungen in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint HilfeBerechnungen in PowerPoint: Hallo zusammen, die angefügte pptx Datei ist normalerweise im pptm Format gespeichert. Leider bin ich eine absolute Niete was VBA angeht. Ich möchte, das einige Berechnungen bei einer... -
Automatische Präsentation steuern
in Microsoft PowerPoint HilfeAutomatische Präsentation steuern: Für eine Sportveranstaltung (Double Ultra Triathlon Emsdetten) würde ich gerne folgendes Szenario umsetzen. Auf einer Präsentations-LED-Videowand werden die Live-Ergebnisse des Wettkampfs über... -
Excel VBA --> In PowerPoint definiert ein Placeholder ansprechen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA --> In PowerPoint definiert ein Placeholder ansprechen: Hallo zusammen, ich werde hier noch verrückt. Mein Ziel ist es über Excel VBA eine PowerPoint zu füllen wobei ich zwei Placeholder habe die zwei unterschiedliche Bilder bekommen sollen. Ich... -
PowerPoint VBA Inhaltsverzeichnis mit Abschnitten in hinterste Folie schreiben
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint VBA Inhaltsverzeichnis mit Abschnitten in hinterste Folie schreiben: Hallo werte Community Ich habe nun bereits mehr als einen ganzen Arbeitstag mit der Suche nach dem richtigen VBA-Code (respektive Bausteinen dafür) verbracht (kenne mich eigentlich nur mit... -
Screenshot der UserForm in Powerpoint einfügen
in Microsoft Excel HilfeScreenshot der UserForm in Powerpoint einfügen: Hallo, eigentlich beschreibt der Titel schon sehr genau was mein Problem ist. Ich habe in Excel eine UserFormr erstellt, dass sich über eine Schleife mit den jeweiligen Zeilenwerten füllt....