Office: PP hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden

Helfe beim Thema PP hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Beim Starten des Pc kommt die Fehlermeldung lt. Anhang. Genauso bei Power Point. Ich mache den Haken weg und schließe es und der PC fährt... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Joki4711, 11. November 2011.

  1. Joki4711 Neuer User

    PP hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden


    Hallo,

    Beim Starten des Pc kommt die Fehlermeldung lt. Anhang. Genauso bei Power Point.

    Ich mache den Haken weg und schließe es und der PC fährt hoch.
    Den Problembericht sende ich nicht.

    Virenscanner gelaufen , keine Viren

    TunUp 2011 gelaufen, keine Fehler
    Spybot gelaufen, keine Fehler

    Was kann ich tun, die Meldungen nerven.

    Danke für eine Hilfe.

    Joki
     
    Joki4711, 11. November 2011
    #1
Thema:

PP hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden

Die Seite wird geladen...
  1. PP hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden - Similar Threads - Problem festgestellt beendet

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...: Bei jeder *.doc-Datei tritt neuerdings dieser Fehler auf. Im Abgesicherten Modus kann ich die Datei öffnen. Normal.dot habe ich einmal gelöscht. Brachte aber nichts. Funktion: "Erkennen...
  6. MS Office hat ein Problem festgestellt und muss beendet...

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Office hat ein Problem festgestellt und muss beendet...: Ein Problem mit dem ich mich schon seit einiger Zeit herumschlagen muss. Öffne ich via Explorer eine x-beliebige WORD [2003]-Datei, dann erhalte ich jedesmal die Meldung: MS Office hat ein...
  7. 'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....'

    in Microsoft Word Hilfe
    'Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss....': Hallo, ich habe ein problem mit microsoft word und wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: sobald ich das programm oder einen text damit öffne, erscheint folgende meldung:...
  8. Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt: Hallo, bin Neu hier im Forum. Habe versucht ähnliche Artikel zu finden, doch leider ohne Erfolg. Hier nun mein Problem: Microsoft Office Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden