Office: PP-Vorlage mit Makro
Helfe beim Thema PP-Vorlage mit Makro in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir eine PowerPoint-Vorlage erstellt. In dieser habe ich mir ein Makro aufgezeichnet, dass Bilder, die ich einfüge, automatisch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von TeeJay, 5. April 2007.
Thema:
PP-Vorlage mit Makro
Die Seite wird geladen...
-
PP-Vorlage mit Makro - Similar Threads - Vorlage Makro
-
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern
in SonstigesVorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"... -
ost Vorlagen bei Outlook-Start automatisch laden
in Microsoft Outlook Hilfeost Vorlagen bei Outlook-Start automatisch laden: Hallo zusammen! Ich möchte zentral abgelegte ost-Vorlagen bei jedem outlook-start automatisch in den Ordner ENTWÜRFE laden/importieren. Hintergrund: wir sind ein großes Team und ich möchte... -
Excel Vorlage mit Makro
in Microsoft Excel HilfeExcel Vorlage mit Makro: Hallo, wenn ich eine Excel-Vorlage mit Makro habe (1 VBA wegen der fortlaufenden Rechnungsnummer) und diese als XLSX-Datei speichern möchte, wie kann ich das bewerkstelligen OHNE bei "speichern... -
Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage
in Microsoft Word HilfeMakro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage: Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage Hallo an alle Habe ein Problem mit Word Vorlagen Windows Domäne - mehrere Client Rechner auf denen Vorlagen gespeichert sind (mit Makros)...