Office: PP2003 unter Windows 7 spielt keine avis mehr ab

Helfe beim Thema PP2003 unter Windows 7 spielt keine avis mehr ab in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine ppt-Datei unter WinXP mit Powerpoint 2003 erstellt und dabei einen avi-Film eigebettet, der sich in der Präsentation direkt in PP... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tron17, 17. Dezember 2009.

1. Tron17 Neuer User

PP2003 unter Windows 7 spielt keine avis mehr ab

Hi, ich habe eine ppt-Datei unter WinXP mit Powerpoint 2003 erstellt und dabei einen avi-Film eigebettet, der sich in der Präsentation direkt in PP abspielen ließ (also ohne ein extra PLayer-Fenster zu öffnen). Die selbe Präsentation kann das aber unter Win7 mit der selben Powerpoint Version 2003 nicht mehr.... Was kann ich tun?

Thema:

PP2003 unter Windows 7 spielt keine avis mehr ab

Die Seite wird geladen...
  1. PP2003 unter Windows 7 spielt keine avis mehr ab - Similar Threads - PP2003 spielt avis

2. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  3. sound spielt aber folien laufen nicht

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    sound spielt aber folien laufen nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche dringend Hilfe. Seit tagen versuche ich eine PPs erfolgreich ins laufen zu bringen. Folgendes Problem Ich habe: Office 2003 Eine pps mit ca 50 Folien die...
  4. Excel spielt verrückt, Makro funktioniert nicht.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel spielt verrückt, Makro funktioniert nicht.: hallo ich habe ein kleines makro, welches spalten per autofilter nach bestimmten begriffen filtert und diese dann rauslöscht. Hier mal ein Auszug: Columns("H:H").Select...
  5. Musik spielt nicht

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musik spielt nicht: Ich habe versucht, Musikdateien, die mit Musicmatch jukebox kopiert wurden, in Powerpoint 2003 nach Vorschrift einzubinden; das Programm erkennt den Namen des Musikstückes, die Größe, spielt es...
  6. Outlook 2007 spielt verrueckt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 spielt verrueckt: Hej Mein Outlook 2007 spielt neuerdings komplett verrueckt. Wenn ich eine Email bepsielsweise an mein Mutter senden will (was vorher immer gekplappt hat) dann blinkt das sende symbol in der...
  7. Media-Player 10 spielt Titel nicht ab

in Sonstiges
    Media-Player 10 spielt Titel nicht ab: Hallo, ich habe den Media-Player 10 bei meinem Windows XP installiert. Leider spielt dieser die Internetinhalte nicht ab. Fehlermeldung: Kann Datei nicht wiedergeben.................. Wer...
  8. Format "Header 3" spielt auf einmal verrückt

in Microsoft Word Hilfe
    Format "Header 3" spielt auf einmal verrückt: Hallo! Ich habe ein 126seitiges Dokument, welches schon von mehreren Personen bearbeitet worden ist. Ich habe in diesem Dokument einige Überschriften welche bis zum "Header 3" gehen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden