Office: PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007

Helfe beim Thema PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich eine unter Powerpoint Mac 2011 erstellte Präsentation auf einem PC (Vista) mit Powerpoint 2007 zu öffnen? Danke! :) Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Someone5000, 12. November 2013.

  1. PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007


    Hallo,

    ist es möglich eine unter Powerpoint Mac 2011 erstellte Präsentation auf einem PC (Vista) mit Powerpoint 2007 zu öffnen?

    Danke! :)
     
    Someone5000, 12. November 2013
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Someone5000,

    meines Wissens Ja, aber unter Einschränkungen. Zum Beispiel würden ggf. auf dem PC nicht vorhandene Schriftarten
    ersetzt werden. Ggf. sind Folienübergänge usw. weg. Die Farben könnten etwas anders aussehen (CMYK->RGB).

    Gruß
     
    maninweb, 13. November 2013
    #2
Thema:

PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007

Die Seite wird geladen...
  1. PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007 - Similar Threads - PPT Mac 2011

  2. excel vergrößert sich in PPT

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    excel vergrößert sich in PPT: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT Ich habe in dieser...
  3. Speichern will "connect to docs"

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Speichern will "connect to docs": Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 (Windows 10 Pro) und will eine PPT-Datei mit mehreren Folien als jpg speichern. Das funktioniert aber nicht einfach so, sondern ständig kommt ein...
  4. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  5. VBA - Excel Tabelle in PPT durch Doppelklick in Excel öffnen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    VBA - Excel Tabelle in PPT durch Doppelklick in Excel öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe eine PPT Präsentation mit einer Excel Tabelle (keine normale Tabelle). Die Excel Tabelle ist...
  6. Text im PowerPoint wird nicht angezeigt, wenn PPT im MS Teams verwendet wird

    in Microsoft Teams Hilfe
    Text im PowerPoint wird nicht angezeigt, wenn PPT im MS Teams verwendet wird: Hallo zusammen, wenn ich als TN in einer MS Teams Besprechung bin, kann ich die Texte auf den PPT Slides nicht sehen, die Bilder schon. Ich greife von einem Mac auf MS Teams zu. Wie kann man das...
  7. Teams - Chat verschwindet wenn ich eine PPT teile

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Chat verschwindet wenn ich eine PPT teile: Hi zusammen, hoffe, jemand kann mir ein Tipp geben. Wenn ich im Team Videocall meine Powerpoint Präsentation teile, sehe ich das Chatfenster nicht mehr, was nachteilhaft ist. Hat jemand eine...
  8. PPT in Video umwandeln

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPT in Video umwandeln: Hallo, ich wollte die PPT in video umwandeln. Wie das soweit es geht weis ich ja nur aufen TV bzw nachem Video erstellung ist immer nur eine Folie zu sehen. Bitte um Hilfe.
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden