Office: (Office 2016) PPT to PDF: Animationen

Helfe beim Thema PPT to PDF: Animationen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute! Ich habe eine Powerpoint und möchte daraus eine PDF machen. Ich habe aber auf jeder Folie nicht aufwendige Animationen. Es kommt per... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Bonobert, 25. Januar 2016.

  1. Bonobert Neuer User

    PPT to PDF: Animationen


    Hey Leute!

    Ich habe eine Powerpoint und möchte daraus eine PDF machen.
    Ich habe aber auf jeder Folie nicht aufwendige Animationen.
    Es kommt per Mausklick immer ein neuer Text auf die Folie.
    Jetzt hätte ich gerne das er mir diese Animationsschritte als extra Folien in PDF macht.
    Ist das möglich und wenn ja wie?
    Oder muss ich jetzt für die dazu kommenden Texte extra Folien machen und dann erst eine PDF machen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Danke
    Bonobert
     
    Bonobert, 25. Januar 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    PDF kann keine Animationen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 25. Januar 2016
    #2
  3. Bonobert Neuer User
    Ja das war mir schon klar.
    Aber ich wollte wissen ob es die Möglivhkeit gibt die einzelnen Animationsschritte als extra Folie zu bekommen.
    Ohne das ich die ganze Powerpoint ändern muss.
     
    Bonobert, 25. Januar 2016
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    PPT to PDF: Animationen

    Nein, dafür gibt es nix.
    Machte auch nicht viel Sinn, denn das sukzessive Erscheinen soll ja mit dem Vortrag konform gehen, und dabei hast Du ja PP zur Verfügung. PDF ist zur Weitergabe gedacht, also Komplettinfo auf jeder Folie zum Nachlesen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 25. Januar 2016
    #4
Thema:

PPT to PDF: Animationen

Die Seite wird geladen...
  1. PPT to PDF: Animationen - Similar Threads - PPT PDF Animationen

  2. excel vergrößert sich in PPT

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    excel vergrößert sich in PPT: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT Ich habe in dieser...
  3. Speichern will "connect to docs"

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Speichern will "connect to docs": Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 (Windows 10 Pro) und will eine PPT-Datei mit mehreren Folien als jpg speichern. Das funktioniert aber nicht einfach so, sondern ständig kommt ein...
  4. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  5. Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr helfen könnt: Ich möchte gerne mit Power Point eine Grafik erstellen. Aus mehreren Bausteinen (Quadrate, Linien, Textfelder)...
  6. Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr helfen könnt: Ich möchte gerne mit Power Point eine Grafik erstellen. Aus mehreren Bausteinen (Quadrate, Linien, Textfelder)...
  7. Word oder pdf in Power Point einfügen bzw als ppt speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Word oder pdf in Power Point einfügen bzw als ppt speichern?: Nachdem ich es selbst auf verschiedenen Wegen versucht und anschließend das Netz sowie verschiedene Foren durchforstet habe, begreife ich es immer noch nicht: Wieso, bitte schön, lässt sich ein...
  8. Konvertierung eines pdf in ppt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Konvertierung eines pdf in ppt: Tag zusammen, Frage ist ganz einfach: Ist es überhaupt möglich ein pdf in ein ppt zu wandeln ohne es komplett abschreiben zu müssen? Grüße Dennis
  1. Felizia
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden