Office: PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g

Helfe beim Thema PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe gerade Active Sync 4.5 installiert und beim Synchronisieren sagte mir das Programm, dass das nicht geht weil Outlook nicht länger... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StephanMo, 12. November 2007.

  1. StephanMo Erfahrener User

    PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g


    Hallo,

    habe gerade Active Sync 4.5 installiert und beim Synchronisieren sagte mir das Programm, dass das nicht geht weil Outlook nicht länger installiert sei.
    Das kennst du, dachte ich mir und ging bei Outlook auf ? > erkennen und reparieren.
    Am Ende der Prozedur kam dann mein Problem: die Meldung, dass das Reparaturprogramm im MSOCache die Datei PR103195.CAB nicht finden könne - die gibt es tatsächlich nicht. Aber die müsste doch da sein, ich habe da nie was raus genommen/gelöscht.
    Gibt es einen Weg, das Problemchen zu umgehen ohne Office komplett neu zu installieren?

    Danke im Voraus für eure Antworten

    StephanMo
     
    StephanMo, 12. November 2007
    #1
  2. CD ist kaputt (Microsoft ist schuld)

    Du kannst dein Outlook reparieren, du must dazu allerdings die originale Office-CD reparieren. :-?

    Das Problem ist eine von Microsoft eingebaute Überprüfung der Installationsdateien. Es wird eine MD5-Prüfsumme berechnet, die mit der gespeicherten verglichen wird. Im Falle der Datei PR103195.cab ist die gespeicherte Summe falsch, so lehnt das Installationsprogramm sie ab und löscht sie von der Festplatte.

    So lässt sich das Problem beheben:
    1. Alle Dateien auf der CD auf die Festplatte kopieren
    2. Auf der Fesplatte den Ordner "files" öffnen, dann den Unterordner "setup"
    3. Die Datei "std11n.xml" mit Notepad öffnen
    4. Die Zeile suchen, in der PR103195.cab vorkommt
    5. Die falsche Checksumme durch C7FBBBF3CFF95677C1F1970C1D2240A8 ersetzen.

    Jetzt lautet die komplette Zeile
    <File>PR103195.CAB</File>
    6. Nun entweder alle Ordner auf CD brennen und von dort installieren oder Setup.exe direkt von der Festplatte starten
     
    Christian.Blaeul, 2. Oktober 2009
    #2
Thema:

PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g

Die Seite wird geladen...
  1. PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g - Similar Threads - PR103195 CAB erkennen

  2. Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um...
  3. Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden: Moin, Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter beim erstellen von Stundennachweisen. Problem: Ich möchte das Excel bei einer Zeitangabe/Arbeitszeit z.B. 07:00 bis 18:00 + eine Pause,...
  4. Zusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln: Hallo zusammen, irgendwie komme ich einfach mit meinem Problem nicht weiter und hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich habe eine Personaldatei, in der je Zeile ein Urlaubstag steht. Die ersten Spalten...
  5. Losnummer erkennen, Gewinner ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Losnummer erkennen, Gewinner ausgeben: [ATTACH] Hallo! Habe leider nur sehr grundlegende Excel-Kenntnisse. In einer Tabelle werden jedem Loskäufer (IDs in Spalte A) die Losnummern (Spalten D bis M) zugeteilt, die er erworben hat. Ziel...
  6. Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic

    in Microsoft Word Hilfe
    Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic: Hallo, Ich versuche schon seit zwei Tagen das MS Office 2003 Professional zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Nach Eingabe des Serialkeys erscheint eine Meldung "SKU011.CAB nicht gefunden"....
  7. sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd

    in Sonstiges
    sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd: hallo, ich habe eine acer laptop mit vorinstalliertem xp sp2 gekauft. gestern hing mein outlook und ich versuchte ueber erkennen und reparieren den fehler zu beheben. der assistent verlangte...
  8. sku011.cab verschwunden ! ? !

    in Sonstiges
    sku011.cab verschwunden ! ? !: hallo problem : ich kann keine office programm ausführen weil urplötzlich die oben genannte datei nicht mehr auffindbar ist. ich hab aber weder was verstellt noch sonstwas gelöscht. was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden