Office: Präsentation auf einer Folie einbinden!?

Helfe beim Thema Präsentation auf einer Folie einbinden!? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich eine bestehende Präsentation auf einer Folie anzeigen zu lassen? Ähnlich einer Excel Tabelle? Nur das dann auf dieser Folie zb.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von fitti811, 20. Februar 2015.

  1. fitti811 Erfahrener User

    Präsentation auf einer Folie einbinden!?


    Hallo,

    ist es möglich eine bestehende Präsentation auf einer Folie anzeigen zu lassen? Ähnlich einer Excel Tabelle? Nur das dann auf dieser Folie zb. rechts ein Text steht, links oben ein Bild und unten links dann die Präsentation läuft?
     
    fitti811, 20. Februar 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Nein, PP gestattet nur jeweils eine aktive Präsentation.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 20. Februar 2015
    #2
  3. fitti811 Erfahrener User
    Ok, danke für die schnelle Antwort.

    Habe direkt noch eine Frage, ist es möglich einen Bereich ähnlich wie bei Excel zb zu sperren/fixieren so dass eine Laufschrift auf mehreren aufeinander folgenden Folien am gleichen Platz steht und nicht auf jeder Folie von vorn beginnt?
     
    fitti811, 20. Februar 2015
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Präsentation auf einer Folie einbinden!?

    Nö, geht auch nicht.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 20. Februar 2015
    #4
Thema:

Präsentation auf einer Folie einbinden!?

Die Seite wird geladen...
  1. Präsentation auf einer Folie einbinden!? - Similar Threads - Präsentation Folie einbinden

  2. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Wiederverwenden (Importieren) von Folien aus einer anderen Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiederverwenden (Importieren) von Folien aus einer anderen Präsentation: Wiederverwenden (Importieren) von Folien aus einer anderen Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  5. Zeichnen auf Folien während einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zeichnen auf Folien während einer Präsentation: Zeichnen auf Folien während einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  6. Wechseln zu einer Folie beim Vorführen einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wechseln zu einer Folie beim Vorführen einer Präsentation: Wechseln zu einer Folie beim Vorführen einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013...
  7. Folie wärend einer laufenden Präsentation einfügen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie wärend einer laufenden Präsentation einfügen: Hey Wie kann ich während einer laufenden Präsentation eine leere Folie einfügen? Mir ging es bei Vorträgen schon manchmal so das ich noch Fragen beantworten müsste und dafür etwas...
  8. Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir!: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meiner Präsentation mit Power Point 97. Am Ende der Präsentation müsste ich irgendwie auf eine bestimmte Folie zurück greifen können. Leider kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden