Office: Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*

Helfe beim Thema Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT* in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nabend beisammen! Die Überschrift sagt glaube ich alles: Ich möchte eine PPT ins Internet stellen. Wird auf die URL zugegriffen, soll die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Korn, 27. März 2009.

  1. Korn Erfahrener User

    Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*


    Nabend beisammen!

    Die Überschrift sagt glaube ich alles:

    Ich möchte eine PPT ins Internet stellen. Wird auf die URL zugegriffen, soll die Datei geöffnet werden und zwar im Präsentationsmodus. Sie soll nicht manuell gestartet werden müssen.

    Erstellt wird die PPT mit PowerPoint2007, speichern werde ich sie aber im alten Format (1997-2003), um auch den Nutzern des alten PowerPoints das Öffnen zu ermöglichen.

    Die PPT enthält Verlinkungen, durch die navigiert werden soll. Die Umformung in ein Video bringt mir also nichts!

    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, da mich die PPT-Hilfe und Suchfunktion leider im Stich lässt...

    Besten Gruß, Korn
     
  2. Korn Erfahrener User
    danke, habs gefunden... war ja nun wirklich leichter als gedacht...


    ich sag nur: speichern unter... ;)
     
Thema:

Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*

Die Seite wird geladen...
  1. Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT* - Similar Threads - Präsentation öffnen Datei

  2. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Öffnen einer externen Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  5. Verwenden von PowerPoint zum Öffnen oder Speichern einer Präsentation im ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von PowerPoint zum Öffnen oder Speichern einer Präsentation im ...: Verwenden von PowerPoint zum Öffnen oder Speichern einer Präsentation im OpenDocument-Präsentationsformat (ODP) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  6. Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer: Hallo@all, wenn ich eine Präsentation öffne, öffnet sich kurze Zeit später ein zweites Fenster, welches leer und grau ist. Das Fenster kann ich normal schließen und die Präasentation...
  7. Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen!!!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen!!!: Hi, habe eine Präsentation mit Fotos erstellt und brauche sie auch bald. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen :cry: . Ich soll einen Konverter installieren, was ist das?
  8. Präsentation lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation lässt sich nicht öffnen: Einen wunderschönen guten Tag euch allen! Ich habe eine Powerpointpräsentation zugesandt bekommen, kann sie aber leider nicht öffnen. Jedes mal wenn ich es versuche sagt er, dass die Gliederung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden