Office: Präsentation bleibt ständig stehen
Helfe beim Thema Präsentation bleibt ständig stehen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein Problem mit einer Präsentation (PowerPoint2003). Wir lassen unsere Angebote über einen externen Bildschirm im Schaufenster laufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von blackkiss, 20. Februar 2007.
Thema:
Präsentation bleibt ständig stehen
Die Seite wird geladen...
-
Präsentation bleibt ständig stehen - Similar Threads - Präsentation bleibt ständig
-
Start der Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeStart der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet? -
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Präsentation ohne Mausklick beenden?
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es... -
Öffnen einer externen Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeÖffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben.... -
Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeDruckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es... -
Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht... -
Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen
in Microsoft PowerPoint HilfeWindows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen: Hallo, ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit Powerpoint, bei der Erstellung einer Präsentation bleibt windows XP immer wieder hängen. Da geht nur noch ein Kaltstart. Beim Neustart rät...