Office: Präsentation in BILDSCHIRMPRÄSENTATION umwandeln

Helfe beim Thema Präsentation in BILDSCHIRMPRÄSENTATION umwandeln in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Super dass es ein solches Forum gibt... hänge ein wenig verzweifelt an meiner Präsentation :-( Also: ich habe bei PowerPoint eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von B1984, 28. Mai 2007.

1. B1984 Neuer User

Präsentation in BILDSCHIRMPRÄSENTATION umwandeln

Hallo!
    Super dass es ein solches Forum gibt... hänge ein wenig verzweifelt an meiner Präsentation :-(

Also: ich habe bei PowerPoint eine Präsentation erstellt, die ich nun so speichern möchte, dass sie beim öffnen sofort startet!
    Habe inzwischen schon kapiert, dass ich diese Präsentation (die jetzt anscheinend als "ppt" gespeichert ist) als "pps" speichern muss... Habe ich das soweit richtig verstanden??

Habe also probiert, über Datei-speichern unter als Dateityp "PowerPoint-Bildschirmpräsentation" (pps) auszuwählen.... ABER! Das Problem ist, dass es das gar nicht als Auswahlmöglichkeit gibt!!

WAS MACH ICH JETZT?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!

(Office Version ist glaub ich 2003!?)

B1984, 28. Mai 2007
  2. redcat Erfahrener User
    Guten Morgen,

der dazugehörige Dateityp nennt sich "Powerpoint - Pack&Go Präsentation".
    Das muss PP auf jeden Fall anbieten.

Gruß
    redcat

redcat, 29. Mai 2007
  3. B1984 Neuer User
    DANKE DANKE DANKE!!!! VIELEN DANK!!!!!! :-D

ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!! :-D

Mein Tag ist gerettet! Dankeschön!

Ganz viele super liebe Grüße!

B1984, 29. Mai 2007
Thema:

Präsentation in BILDSCHIRMPRÄSENTATION umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Präsentation in BILDSCHIRMPRÄSENTATION umwandeln - Similar Threads - Präsentation BILDSCHIRMPRÄSENTATION umwandeln

2. Start der Präsentation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Präsentation ohne Mausklick beenden?

Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  5. Öffnen einer externen Präsentation

Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  6. Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern

Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es...
  7. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  8. Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden