Office: Präsentation mit Sound als Video speichern

Helfe beim Thema Präsentation mit Sound als Video speichern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich habe eine PPT-Präsentation mit einem Song im Hintergrund (in Übergänge eingefügt). Ich möchte nun die Präsentation als WAV-Viedeo... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von breip1, 25. September 2012.

1. breip1 Neuer User

Präsentation mit Sound als Video speichern

Hallo Zusammen

Ich habe eine PPT-Präsentation mit einem Song im Hintergrund (in Übergänge eingefügt). Ich möchte nun die Präsentation als WAV-Viedeo speichern. Alles klappt, nur der Song ist nicht dabei. Ist es möglich eine Präsentation mit Song als Video auszugeben??

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Präsentation mit Sound als Video speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Präsentation mit Sound als Video speichern - Similar Threads - Präsentation Sound Video

2. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  3. Sound Datei in Präsentation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese...
  4. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese...
  5. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  6. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

in Microsoft Teams Hilfe
    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer...
  7. Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...
  8. Probleme bei einer Präsentation bei Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme bei einer Präsentation bei Teams: Hallo, Wenn Ich bei Teams in einer Besprechung bin und eine Präsentation angeschaltet wird sehe ich nur das erste Bild und es geht nicht weiter. Bei meinen Kollegen geht es einwandfrei. Ich habe...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden