Office: Präsentationsmodus

Helfe beim Thema Präsentationsmodus in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe gehört, dass es einen speziellen Präsentationsmodus geben soll, bei dem dann eine Uhr mitläuft und die Notizen auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Manuel, 9. Juli 2007.

1. Manuel Neuer User

Präsentationsmodus

Hallo,

ich habe gehört, dass es einen speziellen Präsentationsmodus geben soll, bei dem dann eine Uhr mitläuft und die Notizen auf dem Rechnerbildschirm sichtbar werden. Wie funktioniert das, wo kann ich das einstellen???

Vielen Dank.

MfG Manuel

Manuel, 9. Juli 2007
  2. maul Neuer User
    Frage beantwortet?

Hallo Manuel,

ich glaube ich hab die Antwort auf deine Frage:
    Unter "Bildschirmpräsentation" gehst du (ungefähr in der Mitte) auf "Bildschirmpräsentation einrichten". Dann öffnet sich ein Fenster, und du kannst unter "mehrere Bildschirme" "Präsentationsansicht" aktivieren.
    Dazu brauchst du aber 2 Bildschirme oder ein zweites Gerät (z.B. Beamer etc.)

maul

P.S.: Die Anleitung bezieht sich auf Office 2007, bei den anderen Versionen ist es wahrscheinlich anders.

Thema:

Präsentationsmodus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden