Office: Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten

Helfe beim Thema Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten


    Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten
    Outlook.com Mehr... Weniger Profitieren Sie vom erweiterten Schutz vor Phishing und Malware, der nicht vorhandenen Werbung und weiteren Premiumfeatures für Ihr Outlook.com-Konto – jeweils Teil Ihres Microsoft 365 Family- oder Microsoft 365 Single-Abonnements.

    Hinweis: In diesem Moment sind Premium-Funktionen für Outlook.com während des Microsoft 365 Testzeitraums standardmäßig deaktiviert. Diese Funktionen werden aktiviert, sobald sich der Testzeitraum in einem kostenpflichtigen Microsoft 365-Abonnement ändert. Sie können sich auch an den Support wenden (suchen Sie nach "Premium-Testversion", wählen Sie weitere Hilfe > Ja) aus, um Sie während des Testzeitraums einzuschalten.

    • <c0>Erweiterte E-Mail-Sicherheit</c0>. AlsMicrosoft 365-Abonnent erhalten Sie erweiterte Sicherheitstools, mit denen Sie Ihren Posteingang vor Phishing und Malware schützen können. Weitere Informationen zur erweiterten Outlook.com-Sicherheit für Abonnenten.

    • E-Mail-VerschlüsselungOutlook.com enthält Verschlüsselung und verhindert Weiterleitungsfunktionen, die sicherstellen, dass Ihre vertraulichen und persönlichen Informationen, die Sie per e-Mail freigeben, verschlüsselt bleiben und nicht Microsoft 365 belassen. Dies ist hilfreich, wenn der e-Mail-Anbieter des Empfängers nicht als sicher eingestuft wird. Weitere Informationen zu verschlüsselten Nachrichten finden Sie hier.

    • Ad-Free-Schnittstelle.Microsoft 365-Abonnenten profitieren von einem werbefreien Outlook.com-Postfach. Ohne Werbung werden Sie weniger abgelenkt und profitieren von schnelleren Seitenladezeiten.

    • Größerer Postfachspeicher.Microsoft 365-Abonnenten erhalten 50 GB E-Mail-Speicher als Zugabe zum Abonnement. Es stehen Ihnen 50 GB E-Mail-Speicher zur Verfügung.

    • Premium-Support.Microsoft 365 Abonnements bieten Premium-Kundendienst, wenn Sie sich also mit Microsoft in Verbindung setzen müssen, erhalten Sie unser höchstes Serviceniveau.

    Diese Vorteile werden automatisch für alle Microsoft 365-Abonnenten aktiviert, die in Verbindung mit ihren Abonnements über ein Outlook.com-Postfach verfügen. Outlook.com-Postfächer haben E-Mail-Adressen, die auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, und @msn.com enden.

    Sie sind keinMicrosoft 365 Abonnent? Bringen Sie Ihr Outlook.com auf die nächste Ebene. Abonnenten von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Single erhalten diese Vorteile sowie die neuesten Versionen der vollständigen Office-Anwendungen und Clouddiensten. Weitere Informationen zu Microsoft 365. 

    Häufig gestellte Fragen
    Wie viel kostet Microsoft 365 ?
    Die Preise variieren je nach Standort. Schauen Sie sich die Kosten für Ihr Land an.

    Ich binMicrosoft 365 Teilnehmer. Wie kann ich mit der Verwendung dieser Outlook.com-Premiumfunktionen beginnen?
    Wenn Sie sich mit einer Outlook.com-E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft 365 Family- oder Microsoft 365 Single--Abonnement angemeldet haben, die auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com und @msn.com lautet, werden die Vorteile automatisch angewendet.  Ihrerseits sind keine Maßnahmen erforderlich.

    Wird Outlook.com Premium weiterhin als eigenständiges Abonnement angeboten?
    Das eigenständige Angebot für Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet. Aktuelle Abonnenten können ihre Abonnements verlängern, um die Abonnementvorteile weiterhin zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet.

    Ich habe mich mit einem Gmail- oder Yahoo-Konto oder einem anderen Konto als Outlook.com bei meinem Microsoft 365-Abonnement angemeldet.  Erhalte ich die Outlook.com-Vorteile trotzdem?
    Nein, diese Vorteile stehen nur zur Verfügung, wenn Ihr Abonnement mit einem Outlook.com-Konto verknüpft ist. Outlook.com-Konten verfügen über E-Mail-Adressen, die auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com und @msn.com enden.

    Wie lade ich andere Personen zur Teilnahme an meinem Abonnement ein?
    Mit einemMicrosoft 365 Family-Abonnement können Sie die Vorteile mit bis zu 5 anderen Personen teilen. Wenn die Personen, für die Sie Ihre Vorteile freigeben, über Outlook.com Postfächer verfügen, erhalten Sie die Vorteile automatisch. Informieren Sie sich über die Vorteile von Microsoft 365 Home-Abonnements.

    Wo kann ich mehr über die erweiterten E-Mail-Sicherheitsfeatures erfahren, die von meinem Abonnement geboten werden?
    Weitere Informationen finden Sie unter Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Microsoft 365-Abonnenten.

    Ich empfange weiterhin Junk-E-Mails in meinem Postfach.  Wurde die Outlook.com-Oberfläche nicht als werbefrei angekündigt?
    Das Vorteil eines werbefreien Abonnements bedeutet, dass Sie weder Werbebanner noch Werbung in Ihrer Nachrichtenliste vorfinden, wenn Sie Outlook.com verwenden.  Sie empfangen weiterhin alle Nachrichten, die an Ihr Konto gesendet wurden, von denen es sich bei einigen um Werbung handeln kann, für deren Empfang Sie sich angemeldet haben, oder um Junk-E-Mail.

    Was passiert mit meinem Outlook.com-Konto, wenn ich mein Microsoft 365-Abonnement storniere oder auslaufen lasse?
    Sie haben weiterhin Zugriff auf Ihr Outlook.com-Konto, allerdings werden die Premiumvorteile deaktiviert.

    Kann ich für mein Outlook.com-Konto Premium-Funktionen erhalten, wenn ich über einMicrosoft 365 kommerzielles Abonnement wie Office 365 Business Premium verfüge?
    Nein. Outlook.com ist ein Dienst für Privatkunden, daher gelten diese Vorteile nur für Microsoft 365-Abonnements für Privatkunden – insbesondere Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Single.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Wenn Sie Hilfe zu Outlook.com benötigen, wählen Sie oben im Outlook.com-Fenster die Option ? aus.

    Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto oder Ihren Abonnements finden Sie in der Hilfe zu Microsoft-Konten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten

Die Seite wird geladen...
  1. Premium-Outlook.com-Features für Microsoft 365-Abonnenten - Similar Threads - Premium Outlook com

  2. Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden?

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden?: Wofür darf ich Premium-Kreativinhalte verwenden? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium: Ändern Sie Ihrer e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium Erfahren Sie, wie Sie Ihre e-Mail-Domäne in Outlook.com Premium ändern. Wie ändere ich meine Domäne? Schritt 1: Aufheben Sie Ihrer vorhandene...
  4. Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet: Outlook.com Premium wurde für neue Abonnenten beendet Outlook.com Mehr... Weniger Wird Outlook.com Premium weiterhin...
  5. Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt: Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt Outlook.com Mehr... Weniger Nach dem 28....
  6. Tabelle miteinander vergleichen premium

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle miteinander vergleichen premium: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzenm schoneinmal eine Frage bzgl. eines Vergleiches von 2 Excel-Tabellenblättern gestellt und auch hilfe bekommen. nun stehe ich vor einer neuen...
  7. MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren: Hallo Allerseits ! Ich habe mir ein neues Notebook mit Win 7 Home-Premium 64-bit, SP-1 zugelegt. Als Software ist MS Excel 2010 Starter sowie MS Word 2010 Starter dabei. Nun habe ich...
  8. Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 und Windows Vista Home Premium: Hi Leute, hab mir einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Hatte auf meinem alten Laptop ne ORIGINAL Version von MS Office 2000 Prof drauf. Diese möchte ich natürlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden