Office: Problem bei Dokument mit mehreren Spalten

Helfe beim Thema Problem bei Dokument mit mehreren Spalten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: ich erstelle gerade einen Flyer, der aus einem Blatt mit 4 Spalten besteht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Klaer_chen, 4. Mai 2011.

1. Klaer_chen Erfahrener User

Problem bei Dokument mit mehreren Spalten

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem ist folgendes: ich erstelle gerade einen Flyer, der aus einem Blatt mit 4 Spalten besteht. Nun beginnt der Text in den letzten beiden Spalten in unterschiedlichen Höhen, d.h. in der 3. Spalte beginnt der Text bei ca. 1 cm und in der 4. Spalte etwas tiefer.
    Sieht nicht wirklich schön aus, aber ich kann den Fehler einfach nicht finden!

LG J.

Klaer_chen, 4. Mai 2011
Thema:

Problem bei Dokument mit mehreren Spalten

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Dokument mit mehreren Spalten - Similar Threads - Problem Dokument mehreren

2. Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!: Hallo, ich habe 2 Tage lang an einem Word Dokument weitergearbeitet, es abgespeichert und daraufhin wieder geöffnet. Danach waren alle Änderungen verloren gegangen! Beim Öffnen des besagten...
  3. "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument: Heya Fories, habe da ´n kleines Anfängerproblem mit der Formatierung eines Dokumentes... :mad: Würde gerne eine zweispältige Seite erstellen, dessen Formatierung sich (automatisch) auch...
  4. Problem beim Öffnen von Word-Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Problem beim Öffnen von Word-Dokumenten: Hallo seit heute bin ich hier neu angemeldet und habe gleich mal eine Frage. Beim Öffnen von Word-Dokumenten (Briefen) kommt folgende Fehlermeldung Brother P-touch Funktion: Auto Exec()). Kann...
  5. problem nach öffnen eines dokumentes

in Microsoft Word Hilfe
    problem nach öffnen eines dokumentes: hi , ich habe folgendes problem: nach öffnen eines neuen oder bestehen dokumetes "erscheint " sofort >>"Speicher unter" !!
  6. Problem beim Öffnen von XLS(X)-Dokumenten

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem beim Öffnen von XLS(X)-Dokumenten: Ich habe ein Problem beim Öffnen von XLS(X)-Dokumenten und zwar benutze ich Outlook 2007. Jedes mal wenn ich ein gespeichertes Dokument öffnen, muss ich damit es sichtbar wird Excel...
  7. problem: langes word dokument drucken

in Microsoft Word Hilfe
    problem: langes word dokument drucken: hola. ich kann mein word dokument (90 seiten) nicht mehr drucken. es enthält viele zeichnungen, tabellen, abbildungen, sowie verzeichnisse aller art. fußnoten, seitenzahlen, querverweise,...
  8. Problem mit Drag and Drop;Dokumente nicht registriert

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Drag and Drop;Dokumente nicht registriert: Hallo, mein Problem ist, dass die Drag and Drop Funktion nicht mehr funktioniert, obwohl die Option aktiviert ist. Seit einiger Zeit wird beim Öffnen eine neuen Dokuments auch folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden