Office: Problem - Formulare aus word97 in word2003 öffnen.

Helfe beim Thema Problem - Formulare aus word97 in word2003 öffnen. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir haben seit neuestem (immerhin) von WinNT und Office 97 auf jetzt WinXP und Office2003 aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Formulare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von KD510, 7. Dezember 2005.

  1. KD510 Erfahrener User

    Problem - Formulare aus word97 in word2003 öffnen.


    Wir haben seit neuestem (immerhin) von WinNT und Office 97 auf jetzt WinXP und Office2003 aufgerüstet.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich Formulare die ich mir in Word97 angelegt hatte (und weiterhin als Vorlagen benutzen will) in Word2003 nicht mehr öffnen kann und bei jedem Versuch Word2003 Probleme meldet, versucht wiederherzustellen, aber dann doch nur ein leeres Dokument öffnet.
    Kennt das Problem jemand und hat womöglich eine Lösung ??
     
Thema:

Problem - Formulare aus word97 in word2003 öffnen.

Die Seite wird geladen...
  1. Problem - Formulare aus word97 in word2003 öffnen. - Similar Threads - Problem Formulare word97

  2. Problem beim Schliessen eines Formulares

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem beim Schliessen eines Formulares: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Formular [Formular1] mit einem eingebetteten Formular [frm_Stammdaten_2] mit Unterformular [ufo_Aenderungen]. Ich möchte, wenn ich den Button "Formular...
  3. Bericht mit Datumsfilter über Formular erstellen PROBLEM

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht mit Datumsfilter über Formular erstellen PROBLEM: Hallo Leute, ich habe eine Datenbank aus welcher ich gerne bestimmte Datensetze aus einem bestimmten Zeitraum in ein Bericht frucken möchte. dafür habe ich zwei Textefelder auf dem Formular...
  4. Problem mit Autovervollständigen im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem mit Autovervollständigen im Formular: Hallo, wäre für Hilfe dankbar. Ich habe eine Datenbank folgender Struktur: -Tabelle"Sprecher" mit Namen von Synchronsprechern -Tabelle "Schauspieler" mit Namen von Schauspielern -Tabelle "Film"...
  5. Projektmanagement - Problem mit den Formularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Projektmanagement - Problem mit den Formularen: Hallo zusammen, ich arbeite gerade für ein Unternehmen und wurde damit beauftragt, eine Projektmanagement-Datenbank mit access 2003 zu erstellen. Grundsätzlich sollte die Datenbank...
  6. Word Formular - Problem mit Textfeldern

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Formular - Problem mit Textfeldern: Guten Tag Ich hab mich schon ziemlich lange mit Dr. Google unterhalten und leider keine schlüssige Antwort erhalten. Ich erlaube mir deshalb, mich an dieses Forum zu wenden. Problem: Ich...
  7. Problem mit Formular/Unterformular - Primärschlüssel

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem mit Formular/Unterformular - Primärschlüssel: Hallo Leute. Ich habe beizeiten eine Personalverwaltung erstellt, die auch sehr gut funktioniert. Nun wollte ich noch eine Löschfunktion für bereits erfasste Abwesenheitszeiten integrieren,...
  8. Excel Formular Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formular Problem: Hallo! Ich habe gerade ein Excel-Problem... Ich muss ein Wertpapieranalyseprogramm machen und habe da Formulare erstellt, wo man unten dann auf verkaufen und Abbrechen klicken kann. Klickt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden