Office: Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten

Helfe beim Thema Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe leider folgendes Problem: Wollte mir das o.a. Add In für Office 2003 - Word (RHD.EXE) installieren, leider bringt mir Word beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von melange, 13. Februar 2006.

  1. melange Erfahrener User

    Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten


    Hallo, ich habe leider folgendes Problem:
    Wollte mir das o.a. Add In für Office 2003 - Word (RHD.EXE) installieren, leider bringt mir Word beim Öffnen folgende Meldung:
    "Fehler beim Starten des Tool zum Entfernen verborgener Daten. Installieren Sie das Tool neu." Habe das Add In nochmals installiert, dann selber im Word eingefügt (Add Ins - RHD.DOT), unter den Vorlagen und im Word Start Up, doch leider alles ohne jeden Erfolg. Dadurch kann man dann im Outlook auch nicht mehr das HTML-Format benutzen. Im Excel und Power Point ist das Add In jedoch unter "Datei" normal abzurufen.
    Mein Betriebssystem: MS Windwos XP Media Center Edition 2002 - Service Pack 2
    Programm: MS Office 2003 Prof. Edition
    Alles ist bis heute 14 Uhr mit Updates versehen.

    Wer könnte mir weiterhelfen??
    Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Anita :!:

    P.S.: Meine Freundin hat das gleiche Betriebssystem und Office-Paket und da geht´s ohne Probleme!!!!
     
    melange, 13. Februar 2006
    #1
  2. Betty Erfahrener User
    befinden sich noch andere Vorlagen im Startup Ordner von Word - dann diese mal entfernen und das AddIn erneut installieren.
     
  3. melange Erfahrener User
    Hallo Betty,

    nein es befanden sich keine anderen Vorlagen im Startup Ordner von Word. Habe jetzt (im Vergleich mit dem anderen PC) gesehen, dass RHD.DOT im Add In (Menü Extras), dort das ....DOT klein schreibt und bei mir bleibt es beim manuellen Einfügen aber groß - keine Ahnung warum, aber vielleicht ist das der Fehler. Alle anderen Pfade (wenn man auf "Suchen - RHD" geht, sind identisch.
    Danke für Deine Antwort.

    Gruß Anita
     
    melange, 13. Februar 2006
    #3
  4. Betty Erfahrener User

    Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten

    ist Adobe Acrobat installiert - das kann ein Verursacher für diesen Fehler sein.
    Auch unter Makros - Sicherheit - allen installierten AddIns vertrauen anklicken.
    Evtl. Normal.dot umbenennen - vorher Tool deinstallieren - Word neu starten - Tool installieren.
     
  5. melange Erfahrener User
    Hallo Betty,

    es lag an der normal.dot. Nachdem ich sie umbenannt habe funtkionierte Word mit dem nochmals neu installierten Tool sofort. Im Adobe Acrobat 7.0.7 Prof. habe ich nichts geändert, da ich die Makros dort nicht gefunden habe, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten *:p*

    Gruß Anita
     
    melange, 15. Februar 2006
    #5
Thema:

Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Add In - Zum Entfernen verborgener Daten - Similar Threads - Problem Add Entfernen

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Add In Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Add In Problem: Hallo, Ich benutze auf meinem Laptop (Windows 7) ein AddIn für Excel 2010. Nun möchte ich dieses AddIn mit der gleichen Excel 2010 Version auf meinem Computer (Windows 8) benutzen, da dieser...
  7. Problem mit Outlook SMS add in

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook SMS add in: Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage. Hat schon mal jemand von euch das Outlook SMS add in (mosa_deDE.exe) installiert und erfolgreich nutzen können? Ich bin jedenfalls am...
  8. Problem mit Add ins bei Exel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Add ins bei Exel 2007: Hallo, ich möchte gerne in meine Tabelle einige Schaltflächen einbringen und mit ihnen meine hinterlegten VBA Programme zu starten. Bei dem Versuch eine Schaltfläche einzufügen kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden