Office: Problem mit anlegen von festen Schriftbereichen

Helfe beim Thema Problem mit anlegen von festen Schriftbereichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) Ich habe ein Problem mit dem Schreibprogramm Microsoft Word Office 2010 Ich möchte einen Bereich in meinem Briefkopf als festen Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sanny_007, 14. Juli 2011.

1. Sanny_007 Neuer User

Problem mit anlegen von festen Schriftbereichen

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit dem Schreibprogramm Microsoft Word Office 2010
    Ich möchte einen Bereich in meinem Briefkopf als festen Bereich machen.
    D.h. ich möchte wenn ich daneben etwas schreiben will z.B. eine Addresse ändern, das sich der feste Teil dieses Dokumentes nicht verschiebt weil der soll immer da bleiben wo er ist.

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt :)

Bin froh über jeden Tipp!!!

Sanny_007, 14. Juli 2011
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin,

Nicht ganz ... Aber falls du links die Adresse und rechts beispielsweise Ort und Datum eintragen willst und der Brieftext IMMER bei 6cm anfangen soll, dann verwende eine 2-spaltige Tabelle mit fester Zeilenhöhe. Dann kannst du in den Text oben ergänzen, ändern, ergänzen, ...

cpt. Nemo, 29. September 2011
  3. LordesMan Erfahrener User
    Super. Dankeschön.
    Ich habe schon seit einigen Tagen mit diese Problem zu kämpfen gehabt, aber in diesem Forum findet man einfach immer eine Lösung!
    Dieser online dating vergleich verhilft auch einem Nerd zu Liebesglück! ;-)

Liebe Grüße

LordesMan, 11. Oktober 2011
Thema:

Problem mit anlegen von festen Schriftbereichen

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit anlegen von festen Schriftbereichen - Similar Threads - Problem anlegen festen

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.: Hallo erst einmal an Alle :) Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2016 Seit gestern startet mein Outlook nicht mehr, mit dem Bezug auf die *.ost Datei. Wie so oft als Lösungsvorschlag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden