Office: Problem mit automatischem Verzeichnis

Helfe beim Thema Problem mit automatischem Verzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe leider wieder einmal ein Problem und kanns trotz intensiver Bemühungen nicht selber lösen. Habe ein automaisches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tatjana89, 8. August 2006.

  1. tatjana89 Erfahrener User

    Problem mit automatischem Verzeichnis


    Hallo,

    ich habe leider wieder einmal ein Problem und kanns trotz intensiver Bemühungen nicht selber lösen.
    Habe ein automaisches Abbilungsverzeichnis erstellt.
    Jetzt würde ich gerne noch ein automatisches Anhangsverzeichnis erstellen.
    Das klappt auch soweit ganz gut, habe bloß ein Problem.
    Würde bei dem zweiten Verzeichnis gerne einen größeren Einzug für die 1 Zeile haben. Mein Problem ist jetzt, dass immer wenn ich auf automatisch aktualisieren gehe, die Einzugseistellungen von dem Abbildungsverzeichnis übernommen werden. Gibt es eine Möglichkeit für die Verzeichnisse unabhängig von einander andere Formatvorlagen einzustellen. Wenn ich unter "Indexe und Verzeichnisse" unter der Registriekarte Abbildungsverzeichnis auf ändern gehe, kann ich keine andere Formatvorlage einstellen.... obwohl das in der Word Hilfe so beschrieben ist.

    Kann mir da vieleicht jemand helfen

    Viele Grüße
    Tatjana
     
    tatjana89, 8. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Tatjana,

    Du kannst doch einfach eine Formatvorlage erstellen, und diese dann Deinen Einträgen zuweisen... Ansonsten erst ganz zum Schluß, wenn nicht mehr aktualisiert werden muß, die Absätze "hart" formatieren...
     
    Wordmouse, 8. August 2006
    #2
  3. tatjana89 Erfahrener User
    Ok, dann werd ich es wol zum Schluss einfach "hart" formatieren müssen. Trotzdem find ich es irgendwie blöd, dass man keine unterschiedlichen Verzeichnisse erstellen kann, die man auch automatisch akktualisieren kann.
    :-(

    Danke trotzdem!

    Grüße
    Tatjana
     
    tatjana89, 9. August 2006
    #3
Thema:

Problem mit automatischem Verzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit automatischem Verzeichnis - Similar Threads - Problem automatischem Verzeichnis

  2. Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die...
  3. Automatisches Ausfüllen von Ergebnissen bei Addition

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen von Ergebnissen bei Addition: Hallo, ich habe in Excel ein etwas größeres Problem. Ich habe eine Tabelle zugeschickt bekommen, in der täglich die an diesem Tag verkauften Waren eingetragen sind. Leider geht es hier um...
  4. Problem mit automatischem Kalender - Wochenenden ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit automatischem Kalender - Wochenenden ausblenden: Hallo! Ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung ich noch nicht so ganz gefunden habe... Und zwar bin ich dabei die ganzen alten EDV Dokumente der Firma meiner Mutter zu überarbeiten und ihr...
  5. Automatisches Inhaltsverzeichnis Einrückproblem (Word 2016)

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis Einrückproblem (Word 2016): Hallo, ich bin gerade etwas verzweifelt. Aus irgendeinem ominösen Grund rückt sich die Seitenzahl der zweiten Ebene im automatischen Inhaltsverzeichnis nicht mit den anderen beiden Ebenen ein....
  6. Automatisches Inhaltsverzeichnis Layout-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis Layout-Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem automatischen Inhaltsverzeichnis und komme einfach nicht dahinter, was genau der Fehler ist. Wie auf dem Bild zu sehen, ist eine Gliederungsebene (I., II.,...
  7. automatischer Übertrag in Kalender und Filter Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Übertrag in Kalender und Filter Problem: Hallo, ich habe gleich zwei Fragen zu einem für euch sicher "kleinem" Problem. Ich habe eine Liste mit Aufträgen und möchte diese in einen Kalender übertragen lassen. Desweiteren möchte ich...
  8. Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf: Hallo Forumgemeinde Bei einem Makro, dass die Datei auf Knopfdruck unter einem bestimmten Dateinamen abspeichern soll hängt sich Excel sofort auf, es könnte sein dass die Datei zu gross ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden