Office: Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2

Helfe beim Thema Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, einer meiner User hat sich eine Vorlage Selbst erstellt. Also es ist eine Symbolleiste mit verschiedenen Funktionen. Diese auch Makros... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von unskilled, 23. November 2006.

  1. unskilled Erfahrener User

    Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2


    Hallo,

    einer meiner User hat sich eine Vorlage Selbst erstellt. Also es ist eine Symbolleiste mit verschiedenen Funktionen. Diese auch Makros enthält. Sorry, aber bin ein Noob in Office. Bei Ihrem Office 97 was Sie vorher hatte, wurde die Leiste in jedem Dokument geladen, so das Sie jederzeit darauf zugreifen konnte. Nun, nachdem ich Ihr Office 2003 Premium SP2 installiert habe, geht dieses nicht mehr. Unter Vorlagen und Add Ins habe ich diese hinzugefügt, aber nach neuem Starten des Words startet die Vorlage / Leiste nicht automatisch. Wie kann ich das einstellen, dass die Leiste automatisch in jedem Dokument auftaucht?? Ich habe auch schon in der Normal.dot die Leiste einzubinden und dann gespeichert, aber beim starten wurde die Leiste nicht gestartet.

    Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus, hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

    Thx Unskilled :lol:

    P.S.: Kann die Vorlage auch anhängen falls gewünscht??
     
    unskilled, 23. November 2006
    #1
  2. unskilled Erfahrener User
    Ja also Problem nicht wirklich gelösst, aber wenigstens ne akzeptabele Lösung gefunden.

    Ich habe die *.dot datei mit der Symbolleiste einfach in den standard Pfad der Normal.dot gelegt und Normal.dot genannt. Die Original Normal.dot habe ich unbenannt. Tja nun läd diese Leiste immer wenn ich Word starte.

    Machts jute

    Unskilled Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2 :cool:
     
    unskilled, 24. November 2006
    #2
  3. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    Du musst die Vorlage einfach nur in den Startup-Ordner kopieren. Dann wird die Vorlage mitgeladen - und damit auch die Symbolleisten.

    Den Pfad des Ordners findest Du unter Extras | Optionen auf dem Register "Speicherort für Dateien". Dort ist es der Pfad in "Autostart"...
    Der leigt bei Word 2003 im Profil der User...
     
Thema:

Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2 - Similar Threads - Problem benutzerdefinierten Vorlagen

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Problem mit benutzerdefinierten Feldern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit benutzerdefinierten Feldern: Hallo Leute, Ich habe hier ein kleines Problem mit unseren Firmenkontakten. Unsere Firmenkontakte liegen auf unserer Teamsite im SharePoint und sind mit Outlook verbunden. Das Syncronisieren an...
  8. Problem mit Benutzerdefinierten Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Benutzerdefinierten Format: Hallo, ich habe ein kleine aber feines Problem. Ich habe eine Zeiterfassungstabelle einzelner Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat eine Zeile für einen Monat (Zellen einzelner Kalendertage). In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden