Office: (Office 2013) Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand

Helfe beim Thema Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Formular erstellt, welches mehrere Textfelder enthält, in denen sich Checkboxen befinden. Diese lassen sich auch wunderbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 4. April 2016.

  1. Jandb1980 Erfahrener User

    Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand


    Hallo,

    ich habe ein Formular erstellt, welches mehrere Textfelder enthält, in denen sich Checkboxen befinden. Diese lassen sich auch wunderbar bedienen, aber nur solange, bis ich das Dokument schütze... Checkboxen außerhalb von Textfeldern lassen sich auch im geschützten Zustand bedienen.

    Was muss ich tun, damit auch Checkboxen in Textfeldern bedienbar bleiben, wenn ein Dokument per Passwort vor Veränderungen geschützt ist?
     
    Jandb1980, 4. April 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Textfelder lassen sich nicht vom Schutz ausnehmen.
    Was hindert Dich daran, die Checkboxen in den Fließtext zu integrieren?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 4. April 2016
    #2
  3. Jandb1980 Erfahrener User
    Was mich daran hindert? Ich habe ein Formular im Hintergrund (Überweisungsschein) und ohne Textfeld kann ich die Checkboxen nicht so genau positionieren.
     
    Jandb1980, 4. April 2016
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand

    Glaub ich Dir nicht! Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand :cool: Mit Tabellen ist alles möglich, notfalls auch mit geschickter Abstands- und Tabstoppsetzung.
    Textfeld kannste jedenfalls knicken. Positionsrahmen ginge noch, ist aber auch komplizierter als Tabelle.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 4. April 2016
    #4
Thema:

Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand - Similar Threads - Problem Checkboxen Textfeldern

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti: hallo an alle ich hab nen problem mit einer anwendung die ich auf meinem englischen excel programmiert habe und die auf meinem excel auch funktioniert. aber leider sollte sie auch auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden