Office: Problem mit Drucker bei Office 2003

Helfe beim Thema Problem mit Drucker bei Office 2003 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin einen neuen Rechner aufgesetzt und dabei ein Update auf Office 2003 vorgenommen. (Auf dem alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phyton2706, 6. Juli 2009.

  1. phyton2706 Erfahrener User

    Problem mit Drucker bei Office 2003


    Hallo zusammen,

    ich habe für eine Kollegin einen neuen Rechner aufgesetzt und dabei ein Update auf Office 2003 vorgenommen. (Auf dem alten Rechner war noch Office 2000 instaliert...)

    Jetzt zu dem Drucker-Problem:
    Sie hat eine Kopiere als Drucker installiert. Der benutzt einen bestimmten Schacht als Standard.
    Wenn sie nun einen anderen Schacht auswählt, wird die Standard-Seinstellung überschrieben. Das ist für das aktuelle Dokument auch auch richtig.

    Nur wird diese Einstellung nach dem Schließen der Anwendung (Egal ob Word oder Excel) nicht wieder zurück gestellt.

    Kann es sein, dass ich eine Einstellung übersehen haben, oder ist diese Verhalten für Office 2003 normal?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    phyton2706, 6. Juli 2009
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo,

    installiere doch den Drucker 2x, jeder mit einer anderen Schacteinstellung.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 6. Juli 2009
    #2
  3. phyton2706 Erfahrener User
    Hallo Hajo,

    das wird mein problem nicht lösen... dann bekommt unsere sekretärin einen koller, wenn sie sich zwischen 5 oder 6 druckern entscheiden muss...
     
    phyton2706, 6. Juli 2009
    #3
Thema:

Problem mit Drucker bei Office 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Drucker bei Office 2003 - Similar Threads - Problem Drucker Office

  2. Problem beim Druck einer maßgenauen Seite (A5), Ausgabe immer verzehrt

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem beim Druck einer maßgenauen Seite (A5), Ausgabe immer verzehrt: Hi, da keine Vorlage für meine fertigen Ordnerrückenetiketten (A5, fertig perforiert) existiert und ich auch mit dem Etikettenersteller von Word nicht klar komme, habe ich eine Druckvorlage...
  3. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  4. Anzeige Problem beim Umschlag drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeige Problem beim Umschlag drucken: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Word etwas schreibe, überprüfe ich dies und klicke auf Datei--->Drucken. Nun möchte ich diesen Brief versenden und klicke oben auf...
  5. Problem mit Seitenrand

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenrand: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Im Word möchte ich zwei Seiten (Hochformat) nebeneinander auf einem A4 Blatt ausdrucken. Dazu habe ich in den Druckeigenschaften unter "Layout" die...
  6. Problem beim 4 Seiten-Druck durch WordArt?!

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem beim 4 Seiten-Druck durch WordArt?!: Word2010: Ich wollte eine Weihnachtskarte erstellen. Dazu habe ich ein Dokument mit 4 Seiten erstellt inkl. Rahmen (Sterne). Dann füge ich auf den ersten beiden Seiten ein WordArt ein und beim...
  7. Problem Schriftdarstellung und Druck Word bzw. Windows

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem Schriftdarstellung und Druck Word bzw. Windows: Hallo, aus welchen Gründen auch immer zeigt mir Word bzw. auch Windows die Schriftarten in der Ansicht zu fett und nicht so an, wie ich die Schriftarten eigentlich kenne. Dies hat bei Word...
  8. Problem beim Drucken mit Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem beim Drucken mit Word: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich ein Dokument mit Word drucke, druckt mein Drucker erst das Dokument und dann immer eine leere Seite hinterher. Passiert nur bei Word. Drucker ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden