Office: Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien

Helfe beim Thema Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da wohl leider ein generelles Verständnis-Problem. Habe eine neue Formatvorlage erstellt und versuche nun ein altes Dokument (das >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von PikayHoSo, 15. Februar 2012.

  1. PikayHoSo Neuer User

    Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien


    Hallo,

    ich habe da wohl leider ein generelles Verständnis-Problem. Habe eine neue Formatvorlage erstellt und versuche nun ein altes Dokument (das > 50 Formatvorlagen enthält) auf das neue Format zu bekommen.
    Natürlich habe ich in den Optionen das Verhalten beim Kopieren so eingestellt, dass nur der Text übernommen werden soll.
    Leider verhält sich word so, dass wenn ich dann (ca. 150 Seiten) in das neue auf meiner Format Vorlage basierende Dokument hinein kopiere, auf einmal meine Vorlagen "versaut sind.
    "Überschrift 1" heißt auf einmal "Überschrift 1;ÜB1; Heading 1;HD1;......" und hat andere Formatierungen, neue Formatvorlagen sind dazu gekommen, einige von mir sind verschwunden.

    Kann mir da bitte jemand erklären, wo ich auf dem Schlauch stehe?

    Danke und bis dann,

    Patrik

    Ach ja: Office 2010 Home & Busniness 64 bit
    Windows 7 64 bit
     
    PikayHoSo, 15. Februar 2012
    #1
Thema:

Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien - Similar Threads - Problem Formatvorlagen Kopieren

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Problem mit Listeneinzug und Formatvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Listeneinzug und Formatvorlagen: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit Formatvorlagen und Listeneinzügen. Der ganze Text ist eine Gliederung. Die Gliederung ist mit Formatvorlagen verknüpft. Das funktioniert soweit wie...
  5. Problem mit Ebenenliste, Formatvorlage, Nummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Ebenenliste, Formatvorlage, Nummerierung: Hallo liebe Word-Experten! Habe ein Problem mit Formatvorlagen und Ebenenlisten in einer längeren Arbeit. Habe die Arbeit in Teile, Kapitel, A., I., 1. etc. unterteilt; aber nicht jeder...
  6. Problem bei Dokumentenzusammenfügung wg. Formatvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Dokumentenzusammenfügung wg. Formatvorlagen: Bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe mehrere WordDokumente. Ein sehr umfangreiches und mehrere kleine Dokumente. Diese Dokumente haben jedes für sich unterschiedliche Formate und...
  7. Problem: Abastz einfach Formatvorlage Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Abastz einfach Formatvorlage Tabelle: Hallo, ich liefere mein Debüt in diesem Forum und befürchte, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch bleiben wird. Also zu Thema: Ich schreibe meine Dissertation in Word und habe eine...
  8. Problem bei Formatvorlage - Gliederung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Formatvorlage - Gliederung: Hallo Ich habe ein Problem bei der Formatvorlage für eine Seminararbeit. Und zwar hab ich eine Gliederung mit Seitenangaben erstellt. Unerklärlicherweise sind die Seitenzahlen rechts aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden